Maite Kelly kennt eigenen Song nicht: Playback-Panne in Schlagershow
Uns auf Google folgen„Starnacht“-Fans hatten am Wochenende allen Grund zur Freude. Top-Stars wie Maite Kelly performten auf der spektakulären Bühne am See. Die Sängerin sorgte für beste Unterhaltung und für einen peinlichen Fauxpas.
Mörbisch, Österreich – Bei der „Starnacht am Neusiedler See“ herrschte erneut ausgelassene Stimmung. Ein beeindruckendes Aufgebot von Stars sorgte für eine fantastische Schlager-Atmosphäre. Auch internationale Größen fanden ihren Weg ins österreichische Burgenland – und das ein oder andere Missgeschick in die Live-Show.
„Starnacht am Neusiedler See“: Top-Stars und Regenwetter
Ob Al Bano (81) oder Nik P. (62) – zahlreiche Stars heizten die Bühne kräftig ein. Zum großen Vergnügen des tapferen Publikums, das größtenteils im strömenden Regen ausharrte und dennoch nicht den Mut verlor. Im Gegenteil – die Stimmung bei der diesjährigen „Starnacht am Neusiedler See“ war großartig.
Auch durch die brillante Moderation von Barbara Schöneberger (50), die mit ihrer charmanten Art das Publikum verzauberte, wurde der Abend zu einem Erfolg. Als Co-Moderator glänzte Schauspieler Hans Sigl (54) – die beiden zeigten ein großartiges Zusammenspiel. Weniger reibungslos verlief der Abend für Schlagersängerin Maite Kelly (44).
Maite Kelly: Playback-Panne in Liveshow
Unter den hochkarätigen Künstlern war auch Maite Kelly, die das Publikum mit ihrer mitreißenden Energie begeisterte. Doch selbst große Stars sind vor kleinen Pannen nicht gefeit. Gegen Ende ihres Auftritts passierte ein unangenehmer Fauxpas: Im Playback zu „Es ist einfach passiert“ nahm Maite Kelly das Mikrofon herunter, sang aber munter weiter – offensichtlich hatte sie kurzzeitig vergessen, dass sie nicht live singt, sondern Playback nutzt.

Dennoch war die „Starnacht“ wieder ein voller Erfolg. Die Stars ließen sich von den Regenschauern nicht aufhalten – und die Fans ebenfalls nicht. Was im Fernsehen nicht zu sehen war: Zuschauer und Moderatoren mussten zeitweise sogar evakuiert werden. Verwendete Quellen: ARD-Mediathek