Bayern-Boss Eberl ist erneut verheiratet

Aktualisiert:

Von: Melanie Gottschalk

Uns auf Google folgen

Die Beziehung zwischen Max Eberl und Natascha Fruscella könnte kaum mehr Gefühl enthalten. Sie haben jetzt ihre Liebe besiegelt.

München – Vor 35 Jahren, im zarten Alter von 14 Jahren, verliebte sich Max Eberl, heute Sportvorstand des FC Bayern, in Natascha Fruscella. Sie wurden ein Paar, doch wie es bei einer Jugendliebe oft der Fall ist, trennten sich ihre Wege. 35 Jahre später verliebten sie sich erneut ineinander – und haben sich nun das Ja-Wort gegeben.

Max Eberl heiratet seine Freundin Natascha Fruscella

„We did it. Der Kreis schließt sich“, schrieb Fruscella auf ihrem Instagram-Account und postete ein Foto von sich und Bayern-Boss Eberl dazu. Ihren Post versah sie mit einem Ring-Emoji und den Hashtags #wedidit (auf Deutsch: „Wir haben es getan“) #derkreisschließtsich #wedding (auf Deutsch: „Hochzeit“). Das Paar strahlt auf dem Bild glücklich in die Kamera, sie in einem blau-weißen Sommerkleid, er in einem weißen Hemd.

Für Bayern-Boss Eberl ist es die zweite Ehe. Bis 2019 war er mehr als 20 Jahre lang mit seiner Frau Simone verheiratet, dann aber ging die Beziehung in die Brüche. 2022 folgte das Liebes-Comeback mit seiner Natascha, die unter anderem bei einem Teleshoppingsender arbeitet. „Ich habe meine Jugendliebe nach 35 Jahren wiedergetroffen. Das Leben hat dann doch seine Fügungen, über die man extrem glücklich und froh ist“, sagte Eberl damals gegenüber der Bild.

Fruscella und Bayern-Boss Eberl sind seit 2022 ein Paar.
Fruscella und Bayern-Boss Eberl sind seit 2022 ein Paar. © M.i.S./imago

Max Eberl hat geheiratet: Feier im kleinen Kreis am Tegernsee

Die will auch erfahren haben, wo Eberl und Fruscella ihre Hochzeit feierten. Demnach fand die Feier im kleinen Kreis im Restaurant „Fährhütte 14“ am Tegernsee statt. Der Sportvorstand des FC Bayern ging am Nachmittag bei Temperaturen bis zu 30 Grad laut der Bild mit einigen Gästen im See schwimmen, anschließend gönnten sie sich eine Runde Fußball-Tennis. Zudem legte ein DJ auf. Der 50-Jährige hat schon seit einigen Jahren nur wenige Kilometer von der Location entfernt einen Wohnsitz. (msb)

Kommentare

$Teilen