1. bw24
  2. Welt

15 Tchibo-Produkte, die Deutschland gegenüber dem Rest der Welt rechtfertigen muss

Erstellt:

Von: Michelle Anskeit

Kommentare

Es ist aber auch irgendwie ein Talent, so viele Produkte zu erfinden, die kein Mensch braucht.

1. Fangen wir an mit dieser praktischen Schminkbrille, die ganz sicher nicht dazu führt, dass du dir irgendwie ins Auge stichst:

2. Absolut revolutionär ist auch dieses ganz neue Spielzeug für Hunde mit dem tragenden Titel „Ast“:

3. Bin mir sicher, dass diese Bewertungen schon für sich sprechen:

4. Also es können ja alle im Jahr 1666 leben, wenn sie wollen, aber wieso kosten diese Teile zusammen fast 80 Euro??

5. „Ideal für Vegatarier:innen und Veganer:innen, die hassen, wie viele Tierprodukte sich in Reis verstecken“:

6. Wieso sind die Produkte bei Tchibo eigentlich immer so endlos spezifisch?

7. Also ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich wasch’ mir lieber einfach vor und nach dem Kneten die Hände ... scheint mir auch irgendwie hygienischer:

8. Falls du dein Haustier auch gerne mit Snacks abschießen willst:

9. Tchibo hat „Stranger Things“ geguckt und sich gedacht: „Tragbare Musik müssen wir zurückbringen!“

10. Nur damit sich auch KEINE DAME wagt, eine Gartenschere FÜR HERREN zu benutzen!!

11. Wenn das nächste Mal Besuch klingelt und du gerade aus der Dusche kommst, weißt du, was zu tun ist:

12. Schließlich muss das alles hier ja aber auch ästhetisch aussehen:

13. Ist das für diese Leute, die sich weigern, ihre Schuhe im Haus auszuziehen?

14. Ich will nur wissen, wann genau der Sound zum Einsatz kommen soll:

15. Und als Letztes lasse ich dich mit diesen Prachtstücken zurück:

Und wenn dir dieser Artikel von BuzzFeed.de noch nicht reicht, dann kannst du dir noch diese 23 Produkte von „der modernen Hausfrau“ angucken, die dich genauso ratlos zurücklassen werden.

Auch interessant

Kommentare