Nach ersten Informationen der Polizei

Vollsperrung der A81: Heftiger Unfall mit drei Lkw!

Ein Warndreieck mit der Aufschrift „Unfall“ ist am 10.11.2014 bei Hartheim (Baden-Württemberg) zu sehen. Das Statistische Bundesamt legt am 23.12.2014 neue Zahlen für Straßenverkehrsunfälle im Oktober 2014 vor.
+
Auf der A81 gab es einen Unfall mit drei Lkw. Die Autobahn ist voll gesperrt.
  • Julia Cuprakowa
    vonJulia Cuprakowa
    schließen

Auf der A81 gab es einen heftigen Unfall mit gleich drei Lkw. Daraufhin wurde die Autobahn voll gesperrt. Die Hintergründe des Auffahrunfalls sind noch unklar.

Am Montagmorgen kam es auf der A81 zu einem Unfall - woraufhin die Autobahn voll gesperrt werden musste. Kurz vor der Ausfahrt Ludwigsburg-Nord gab es wohl einen Auffahrunfall, an dem gleich drei Lkw beteiligt waren. Für Autofahrer, die aus Heilbronn kommen und in Richtung Stuttgart fahren, könnte es also eine etwas länger Fahrt werden.

Wie echo24.de* berichtet, sei es noch unklar, wie lange die Vollsperrung noch anhält und ob es Verletzte gegeben hat. *echo24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare