„Arme Frau so vorzuführen“: Günther Jauch stellt bei WWM mit Bundesliga-Frage FC …

„Arme Frau so vorzuführen“: Günther Jauch stellt bei WWM mit Bundesliga-Frage FC Bayern-Mitarbeiterin bloß
TV
„Sehr lange keine Folge ‚Wer wird Millionär‘ gesehen“: Kandidat tritt nur an, weil ihn seine Schwiegermutter nervt
„Sehr lange keine Folge ‚Wer wird Millionär‘ gesehen“: Kandidat tritt nur an, weil ihn seine Schwiegermutter nervt
TV
 114 Kilo: „Wer wird Millionär“-Fans sauer, weil Günther Jauch Kandidat nach Gewicht fragt
 114 Kilo: „Wer wird Millionär“-Fans sauer, weil Günther Jauch Kandidat nach Gewicht fragt
TV

Günther Jauch fassungslos, weil „Wer wird Millionär“-Kandidat „Noagal“ nicht kennt

Eine Frage, bei der etliche Bayern sicherlich die Hände über die Köpfe schlagen werden: In der RTL-Show wollte Günther Jauch wissen, was denn ein „Noagal“ sei. Doch Kandidat Artur Exler, der selbst Bier braut, schien die Antwort nicht einzufallen.
Günther Jauch fassungslos, weil „Wer wird Millionär“-Kandidat „Noagal“ nicht kennt
People

Geheime Gagen von „Wer wird Millionär“: Kandidaten bekommen „Hungerlohn“

Wer es als Kandidat zu Günther Jauch (65) und „Wer wird Millionär“ schafft, sollte für die Übernachtung kein Luxushotel buchen. Die geheimen Gagen der RTL-Show wurden enthüllt. Und ein paar andere, spannende Details.
Geheime Gagen von „Wer wird Millionär“: Kandidaten bekommen „Hungerlohn“
Stuttgart

Jauch-Kandidat verzweifelt an „The Länd“-Frage und Twitter flippt aus: „Schäme mich“

Bei „Wer wird Millionär“ verzweifelt ein Kandidat an einer Frage zur Imagekampagne „The Länd“ von Baden-Württemberg. Das Netz reagiert hämisch.
Jauch-Kandidat verzweifelt an „The Länd“-Frage und Twitter flippt aus: „Schäme mich“
Sport

„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als Telefonjoker bei Günther Jauch auf

Günther Jauch staunte nicht schlecht, als „Wer wird Millionär?“-Kandidat Timo Zang seine Telefonjoker vorstellte. Darunter befand sich eine Bayern-Legende.
„Wer wird Millionär“: Bayern-Legende taucht plötzlich als Telefonjoker bei Günther Jauch auf

In RTL-Sendung

Jauch hat neue „Wer wird Millionär?“-Rekordgewinnerin: Ausgerechnet bei ihr unterläuft ihm ein Patzer

In der vergangenen „Wer wird Millionär?“-Sendung fiel Renate Muddemann auf. Sie geht nun als eine neue Rekordgewinnerin in die Geschichte des Formats …
Jauch hat neue „Wer wird Millionär?“-Rekordgewinnerin: Ausgerechnet bei ihr unterläuft ihm ein Patzer

Hätten Sie die richtige Antwort gewusst?

Frage bei „Wer wird Millionär“: Hinter der „Drei-Speichen-Regel“ verbirgt sich ein altes Prinzip zum Thema ...?
Bei der aktuellen Ausgabe von „Wer wird Millionär“ ging es bei der 125.000-Euro-Frage um eine altbekannte Regel, die indirekt mit einem Rad zu tun …
Frage bei „Wer wird Millionär“: Hinter der „Drei-Speichen-Regel“ verbirgt sich ein altes Prinzip zum Thema ...?

Trauer um Moderator

TV-Ikone gestorben - Er war das Vorbild für Günther Jauch

In Deutschland wurde Günther Jauch mit „Wer wird Millionär“ zum beliebtesten Quiz-Master. US-Pendant Regis Philbin diente als Vorbild - nun verstarb der Moderator.
TV-Ikone gestorben - Er war das Vorbild für Günther Jauch

Quiz-Show

Tipps von Jauch: Gelingt so der Sieg bei "Wer wird Millionär" (RTL)?

Ein Millionen-Gewinn – das ist das Ziel der Kandidaten bei "Wer wird Millionär?" auf RTL. Moderator Günther Jauch gab nun ein paar Hinweise darauf, wie das gelingen könnte.
Tipps von Jauch: Gelingt so der Sieg bei "Wer wird Millionär" (RTL)?

Quiz-Sendung

"Wer wird Millionär" auf RTL: Wer folgt Jauch auf den WWM-Thron?

"Wer wird Millionär?" ohne Günther Jauch ist nicht nur für Fans der RTL-Show schwer vorstellbar. Doch ein TV-Promi gab nun überraschend sein Interesse an der Moderation bekannt.
"Wer wird Millionär" auf RTL: Wer folgt Jauch auf den WWM-Thron?