Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, …

Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich
Witherspoon gratuliert Sohn zum 18. Geburtstag
Promis
Witherspoon gratuliert Sohn zum 18. Geburtstag
Witherspoon gratuliert Sohn zum 18. Geburtstag
Neue „Migrantenkarawane“ in Mexiko mit Ziel USA gestartet
Politik
Neue „Migrantenkarawane“ in Mexiko mit Ziel USA gestartet
Neue „Migrantenkarawane“ in Mexiko mit Ziel USA gestartet
Sport

Austin, Miami - Las Vegas? Formel 1 boomt in den USA

Vor neun Jahren galt der Schritt zu einem Rennen in Austin als Wagnis - die Formel 1 und die USA waren nie warm geworden miteinander. Doch auch dank einer Netflix-Doku boomt die Serie inzwischen.
Austin, Miami - Las Vegas? Formel 1 boomt in den USA
Sport

Darauf muss man beim Großen Preis der USA achten

Der Kampf um die Weltmeisterschaft spitzt sich zu, das Formel-1-Rennen in Austin verspricht Spannung. Am Start stehen Weltmeister Lewis Hamilton und Spitzenreiter Max Verstappen nebeneinander.
Darauf muss man beim Großen Preis der USA achten
Welt

Details zum Todesschuss an Baldwin-Filmset weiter unklar

Hollywood ist bestürzt über den Tod von Kamerafrau Halyna. Nun melden sich der Regisseur und der Ehemann zu Wort. Berichten zufolge gab es Beschwerden über mangelnde Sicherheitsvorkehrungen am Set.
Details zum Todesschuss an Baldwin-Filmset weiter unklar
Politik

Obama: Amerika und die Welt sind an einem Wendepunkt

Um den Demokraten Terry McAuliffe bei der Gouverneurswahl in Virginia zu unterstützen, hält der ehemalige US-Präsident Barack Obama eine Rede. Er macht auch eine Anspielung in Richtung Trump.
Obama: Amerika und die Welt sind an einem Wendepunkt

Formel 1

Verstappen schlägt Hamilton in Austin-Quali klar

Fünf von acht Rennen in Austin hat Lewis Hamilton gewonnen. Er kam als Favorit nach Texas, doch Red Bull ist nach der Pole Position für Max …
Verstappen schlägt Hamilton in Austin-Quali klar

Formel 1

Perez Schnellster im dritten Training beim GP in den USA
Im letzten freien Training vor der Qualifikation beim Grand Prix in den USA ist Sergio Perez im Red Bull die beste Zeit gelungen.
Perez Schnellster im dritten Training beim GP in den USA

US-Schauspieler

Harrison Ford verliert Kreditkarte auf Sizilien

Glück im Unglück: US-Schauspieler Harrison Ford hatte seine Kreditkarte bei Dreharbeiten auf der italienischen Insel Sizilien verloren. Ein Deutscher brachte sie nun zur Polizei.
Harrison Ford verliert Kreditkarte auf Sizilien

Terror in Syrien

Angriff-Drohne der USA tötet führendes Al-Kaida-Mitglied

Bei einem Luftangriff der USA auf das terroristische Netzwerk wurde ein führendes Al-Kaida-Mitglied ausgeschaltet.
Angriff-Drohne der USA tötet führendes Al-Kaida-Mitglied

Formel 1

Titelwürdig: Das WM-Duell zwischen Hamilton und Verstappen

Sechs Rennen noch. Wer gewinnt die WM? Lewis Hamilton weiß: „Es wird unglaublich schwer.“ Und Max Verstappen meint: „Wir müssen mehr Leistung aus unserem Paket holen.“
Titelwürdig: Das WM-Duell zwischen Hamilton und Verstappen