Wolfgang Grupp hält nichts von Homeoffice: „Man verlustiert sich Zuhause nur noch“

Wolfgang Grupp hält nichts von Homeoffice: „Man verlustiert sich Zuhause nur noch“
Wirtschaft
„Große Katastrophe“: Wolfgang Grupp macht sich Sorgen um Trigema
„Große Katastrophe“: Wolfgang Grupp macht sich Sorgen um Trigema
Baden-Württemberg
Wolfgang Grupp sorgt vor: 675 Quadratmeter große Grabanlage als letzte Ruhestätte für den Trigema-Chef
Wolfgang Grupp sorgt vor: 675 Quadratmeter große Grabanlage als letzte Ruhestätte für den Trigema-Chef
Wirtschaft

Wolfgang Grupp macht seine Nachfolge an der Trigema-Spitze von der Partnerwahl seiner Kinder abhängig

Beide Kinder von Trigema-Chef Wolfgang Grupp haben im Unternehmen einen festen Platz. Die Firma übernehmen kann allerdings nur eines von ihnen.
Wolfgang Grupp macht seine Nachfolge an der Trigema-Spitze von der Partnerwahl seiner Kinder abhängig
Wirtschaft

Wolfgang Grupp will nicht zum Weltwirtschaftsforum: „Habe dort nichts zu suchen“

Während sich die Wirtschaftselite derzeit in Davos versammelt, meidet ein deutscher Unternehmer das Event. Trigema-Chef Wolfgang Grupp fühlt sich als Mittelständler nicht ausreichend repräsentiert.
Wolfgang Grupp will nicht zum Weltwirtschaftsforum: „Habe dort nichts zu suchen“
Wirtschaft

Wolfgang Grupp: Nach seinem Tod entscheidet allein seine Frau über Trigema

Textilunternehmer Wolfgang Grupp vermacht Trigema alleine seiner Frau Elisabeth. Im Falle seines Ablebens soll sie in letzter Instanz entscheiden, wie es mit dem Unternehmen weitergeht.
Wolfgang Grupp: Nach seinem Tod entscheidet allein seine Frau über Trigema
Wirtschaft

„Wenn ich morgen umfallen würde, wäre es mir recht“: Wolfgang Grupp bestürzt mit Aussage

Trigema-Chef Wolfgang Grupp hat in seiner Firma derzeit mit starken Auswirkungen des Ukraine-Kriegs zu kämpfen. Das setzt dem Multimillionär offenbar zu.
„Wenn ich morgen umfallen würde, wäre es mir recht“: Wolfgang Grupp bestürzt mit Aussage

Antimoderne Arbeitsweise

Trigema-Chef Grupp hat keinen Computer und lässt sich alle Mails ausdrucken - „Brauche so etwas nicht“

In Deutschland gibt es vermutlich wenige Firmen-Chefs, die ein Unternehmen so unkonventionell führen wie Wolfgang Grupp. So verzichtet der …
Trigema-Chef Grupp hat keinen Computer und lässt sich alle Mails ausdrucken - „Brauche so etwas nicht“

Böhmermann-Recherche

„Naive Person“: Wolfgang Grupp kontert Fynn Kliemann im Masken-Skandal
Obwohl er selbst profitorientierte Geschäfte machte, stichelte Sänger und Unternehmer Fynn Kliemann 2020 gegen Trigema. Damals warf er der …
„Naive Person“: Wolfgang Grupp kontert Fynn Kliemann im Masken-Skandal

Gewagte Aussage

Trigema-Chef Grupp: USA ist „nicht ganz unschuldig“ am Ukraine-Krieg

Trigema-Chef Wolfgang Grupp gibt die Schuld am Ukraine-Krieg nicht alleine Russland. Vielmehr hätten die USA durch ihre Machtdemonstration Putin erst provoziert.
Trigema-Chef Grupp: USA ist „nicht ganz unschuldig“ am Ukraine-Krieg

Fachkräftemangel

Trigema-Chef Grupp: „Das Problem ist, dass in Deutschland viele Abitur machen und studieren“

Immer mehr junge Menschen in Deutschland entscheiden sich für ein Studium anstelle einer Ausbildung. Trigema-Chef Grupp beobachtet die Entwicklung mit Sorge.
Trigema-Chef Grupp: „Das Problem ist, dass in Deutschland viele Abitur machen und studieren“

Produktionsstopp könnte drohen

Wolfgang Grupp befürwortet Gasimporte aus Russland: „Die Wirtschaft braucht es“

Aufgrund steigender Gaskosten bei Trigema spricht sich Chef Wolfgang Grupp für Gasimporte aus Russland aus und warnt vor einem Produktionstopp.
Wolfgang Grupp befürwortet Gasimporte aus Russland: „Die Wirtschaft braucht es“