Extremsportler Jonas Deichmann plant nach Triathlon um die Welt schon das nächste große Ding

Extremsportler Jonas Deichmann plant nach Triathlon um die Welt schon das nächste …

Extremsportler Jonas Deichmann plant nach Triathlon um die Welt schon das nächste große Ding
Triathlon-Weltumrundung: Extremsportler Deichmann am Ziel
Welt
Triathlon-Weltumrundung: Extremsportler Deichmann am Ziel
Triathlon-Weltumrundung: Extremsportler Deichmann am Ziel
Extremsportler Deichmann nach Weltumrundung zurück
Baden-Württemberg
Extremsportler Deichmann nach Weltumrundung zurück
Extremsportler Deichmann nach Weltumrundung zurück
Baden-Württemberg

Weltumrundung per Triathlon: Extremsportler zurück

Unglaubliche 120 Ironman-Triathlons um die Welt nahm sich Abenteurer Jonas Deichmann vor, jetzt ist er tatsächlich zurück in Deutschland. Bis zum Ziel sind es nur noch wenige Kilometer.
Weltumrundung per Triathlon: Extremsportler zurück
Welt

Triathlon-Weltumrundung: Deichmann zurück in Deutschland

Unglaubliche 120 Ironman-Triathlons um die Welt nahm sich Abenteurer Jonas Deichmann vor, jetzt ist er tatsächlich zurück in Deutschland. Bis zum Ziel sind es nur noch wenige Kilometer.
Triathlon-Weltumrundung: Deichmann zurück in Deutschland
Baden-Württemberg

Extremsportler Deichmann ist auf Zielgeraden nach München

Mitten in der Corona-Pandemie ist Abenteurer Jonas Deichmann zu einem Rekordversuch rund um die Welt aufgebrochen. Dafür nahm er sich 120 Ironman-Triathlons vor - nun hat er sein Ziel vor Augen.
Extremsportler Deichmann ist auf Zielgeraden nach München
Baden-Württemberg

Ehemaliger Ironman-Weltmeister Kienle: 2023 ist Schluss

Der frühere Ironman-Weltmeister Sebastian Kienle hat den Zeitpunkt für das Ende seiner Triathlon-Karriere angekündigt. „Ich habe entschieden, noch zwei weitere Jahre im Sport zu sein. Und dann war es das“, sagte der 37-Jährige aus Mühlacker in einem Video bei Youtube. „Es fühlt sich komisch an, das zu verkünden“, räumte er ein.
Ehemaliger Ironman-Weltmeister Kienle: 2023 ist Schluss

Jonas Deichmann im Interview

23.000 km um die Welt: Stuttgarter wird im Ausland zur Mediensensation

Der gebürtige Stuttgarter Jonas Deichmann absolviert einen Triathlon rund um die Welt. Bald bricht er zur letzten Etappe seiner Reise auf. BW24 hat …
23.000 km um die Welt: Stuttgarter wird im Ausland zur Mediensensation

Triathlon

Deutscher Extremsportler lief 5000 Kilometer durch Mexiko
Jonas Deichmann bezeichnet sich selbst als „deutschen Forrest Gump“. Mit seinem Triathlon um die Welt will er gleich zwei Weltrekorde brechen.
Deutscher Extremsportler lief 5000 Kilometer durch Mexiko

Titelkämpfe in 18 Sportarten

Die Finals - Blick auf die wichtigsten Sportarten

Deutsche Meisterschaften in 18 Sportarten, ARD und ZDF übertragen 25 Stunden live und setzen 700 Mitarbeiter ein. Die Finals sollen für alle Beteiligten ein Testlauf für Tokio werden.
Die Finals - Blick auf die wichtigsten Sportarten

Starkes Rennen

Triathlon-Star „am Limit“: Frodeno-Sieg auf Gran Canaria

Jan Frodeno liefert einmal mehr ein beeindruckendes Rennen. Der Kurs liegt ihm nicht. Trotzdem: Er siegt letztlich souverän. Sein deutscher Herausforderer enttäuscht.
Triathlon-Star „am Limit“: Frodeno-Sieg auf Gran Canaria

Nach 17 Monaten Rennpause

Triathlon-Superstar Frodeno feiert klaren Sieg in Miami

Jan Frodeno ist wieder da - und wie. Er gewinnt die Challenge Miami. Die Konkurrenz hängt er auf der abschließenden Laufstrecke ab. Bei den Frauen hätte Anne Haug gern gleiches vollbracht - stattdessen verfolgt sie die Rennen aus einem …
Triathlon-Superstar Frodeno feiert klaren Sieg in Miami