Hardy Krüger Jr. darf bei „Let's Dance“ nicht antanzen

Hardy Krüger Jr. darf bei „Let's Dance“ nicht antanzen

Hardy Krüger Jr. darf bei „Let's Dance“ nicht antanzen
Massimo Sinató wieder bei „Let's Dance“ dabei
Promis
Massimo Sinató wieder bei „Let's Dance“ dabei
Massimo Sinató wieder bei „Let's Dance“ dabei
Oli.P schwingt sich zum „Masked Dancer“-Sieg
Promis
Oli.P schwingt sich zum „Masked Dancer“-Sieg
Oli.P schwingt sich zum „Masked Dancer“-Sieg

Kündigung des Stuttgarter Musikdirektors Agrest unwirksam

Mikhail Agrest bleibt nach einer Gerichtsentscheidung vorerst Musikdirektor des Stuttgarter Balletts. Das Bezirks-Bühnenschiedsgericht in Frankfurt erklärte am Mittwoch auf Anfrage zu einer Entscheidung vom Montag, dass das Arbeitsverhältnis des Musikdirektors nicht durch die ausgesprochene außerordentliche Kündigung aufgelöst worden sei. Es fehle an einem wichtigen Grund.
Kündigung des Stuttgarter Musikdirektors Agrest unwirksam

Stuttgarter Ballett sagt Vorstellungen ab

Wegen zweier Corona-Fälle im Ensemble hat das Stuttgarter Ballett kurzfristig Veranstaltungen abgesagt. Die Vorstellungen von Kenneth MacMillans Ballett „Mayerling“ würden am Samstag und am Sonntag ausfallen, wie eine Sprecherin am Samstag mitteilte. Zum Schutz aller Tänzerinnen und Tänzer, der Musiker sowie aller Mitarbeiter hinter der Bühne „müssen wir diese drei Vorstellungen schweren Herzens absagen“, betonte Ballettintendant Tamas Detrich.
Stuttgarter Ballett sagt Vorstellungen ab
Promis

Eloy de Jong bei „The Masked Dancer“ enttarnt

Auch maximale Energie hat am Ende nicht gereicht: Die Figur „Maximum Power“ musste sich in der Tanzshow „The Masked Dancer“ zu erkennen geben. Unter der Maske: der niederländische Sänger Eloy de Jong.
Eloy de Jong bei „The Masked Dancer“ enttarnt

Stuttgarter Ballett trennt sich von Musikdirektor Agrest

Nach nicht einmal eineinhalb Jahren hat sich das Stuttgarter Ballett von Musikdirektor Mikhail Agrest getrennt. Das teilte Ballettintendant Tamas Detrich am Montagabend in Stuttgart schriftlich mit. Gekriselt hatte es schon länger. Dietrich erklärte nun, der gebürtige Russe Agrest sei zwar „ohne Frage ein hervorragender Dirigent“. Er selbst sehe sich aber gezwungen, sich vor seine Tänzerinnen und Tänzer zu stellen, weil Agrest nicht deren Interessen im Auge habe.
Stuttgarter Ballett trennt sich von Musikdirektor Agrest

ProSieben

Axel Schulz steckt in Schaf-Kostüm bei „The Masked Dancer“

Eine Niederlage machte den Boxer Axel Schulz groß und unvergessen: 1995 unterlag er George Foreman sehr umstritten nach Punkten. In der Show „The …
Axel Schulz steckt in Schaf-Kostüm bei „The Masked Dancer“

TV-Show

Ute Lemper fliegt als Glühwürmchen aus „Masked Dancer“
Die Show „The Masked Dancer“ soll die Idee von verkleideten Prominenten, die auf der Bühne auftreten, weitererzählen. Die Sendung begann tatsächlich …
Ute Lemper fliegt als Glühwürmchen aus „Masked Dancer“

Geschäft der Tanzschulen läuft wieder an

Die baden-württembergischen Tanzschulen setzen mit Start des neuen Schuljahrs Mitte September wieder auf Kurse mit Schülern. „Wir hoffen, dass dann auch wieder Abschlussbälle stattfinden können“, sagte Hardy Hermann, der Präsident des Berufsverbands …
Geschäft der Tanzschulen läuft wieder an

Besucher von Club in Ravensburg positiv auf Corona getestet

Ein Besucher eines Clubs in Ravensburg ist positiv auf Corona getestet worden. Er habe den Club Kantine am vergangenen Samstagabend (7. August) besucht, teilte das Landratsamt am Freitag mit. Alle Besucher, die sich an jenem Abend zwischen 22.30 Uhr …
Besucher von Club in Ravensburg positiv auf Corona getestet

Partyszene in der Pandemie

Sieben Positiv-Tests bei Pilotprojekt in Berliner Clubs

Tanzen ohne Maske - trotz Delta? In mehreren Berliner Clubs war das nach vorherigem Test nun wieder möglich. Die Veranstalter zeigen sich zufrieden. „Alle Sicherheitsmechanismen“ hätten gegriffen.
Sieben Positiv-Tests bei Pilotprojekt in Berliner Clubs