Mann lebt mehr als 30 Jahre lang im Wald – ohne dass seine Familie es weiß

Mann lebt mehr als 30 Jahre lang im Wald – ohne dass seine Familie es weiß

Mann lebt mehr als 30 Jahre lang im Wald – ohne dass seine Familie es weiß
Formel 1 rast bis 2028 in Singapur
Sport
Formel 1 rast bis 2028 in Singapur
Formel 1 rast bis 2028 in Singapur
Staubsaugerfirmen scheitern mit Millionenklage gegen EU
Wirtschaft
Staubsaugerfirmen scheitern mit Millionenklage gegen EU
Staubsaugerfirmen scheitern mit Millionenklage gegen EU
Politik

USA setzen israelische Softwarefirma auf Sanktionsliste

Der NSO Group wird vorgeworfen, autoritären Regierungen mit ihrer Software das Ausspähen von Journalisten und Aktivisten leichter zu ermöglichen. Nun kommt die israelische Firma auf eine Sanktionsliste.
USA setzen israelische Softwarefirma auf Sanktionsliste
Wirtschaft

Ölpreise drehen in Verlustzone

Die Nachfrage ist hoch, das Angebot knapp. Zum Mittag hin ist der Preis für ein Barrel Öl im Vergleich zu gestern ein bisschen gesunken.
Ölpreise drehen in Verlustzone
Stuttgart

Wissenschaftler lösen gefährlichstes Problem von E-Autos

Bei E-Autos gibt es im Falle eines Unfalls ein besonders gefährliches Problem. Eine Erfindung aus Singapur könnte das nun lösen.
Wissenschaftler lösen gefährlichstes Problem von E-Autos
Welt

Orchidee nach US-Vizepräsidentin Harris benannt

Singapur übt sich in „Orchideen-Diplomatie“: US-Vizepräsidentin Kamala Harris wird Namensgeberin für die Nationalpflanze des Stadtstaats.
Orchidee nach US-Vizepräsidentin Harris benannt

Singapur

16-Jähriger soll 13-Jährigen ermordet haben

Schock in Singapur: Die Polizei nimmt einen 16-Jährigen fest. Er soll einen 13-jährigen Mitschüler getötet haben. Seine Tatwaffe war offenbar eine …
16-Jähriger soll 13-Jährigen ermordet haben

Rennkalender

Formel 1 doch wieder in der Türkei - Ersatz für Singapur
Die Formel 1 will in diesem Jahr doch noch ein Rennen in der Türkei austragen.
Formel 1 doch wieder in der Türkei - Ersatz für Singapur

Coronavirus-Pandemie

Formel-1-Rennen in Singapur abgesagt

Singapur - Aufgrund der Coronavirus-Pandemie ist das ursprünglich für den 3. Oktober geplante Formel-1-Rennen in Singapur abgesagt worden, teilte der lokale Veranstalter Singapore GP Pte Ltd mit. Zuvor hatten der britische Fernsehsender BBC und das …
Formel-1-Rennen in Singapur abgesagt

Neue Fabrik

Chipfertiger Globalfoundries steckt Milliarden in Ausbau

Chips sind während der Corona-Pandemie zu einem raren Gut geworden - und die Nachfrage steigt weiter rasant. Einer der größten Chipfertiger steckt nun viel Geld in den Ausbau der Produktion.
Chipfertiger Globalfoundries steckt Milliarden in Ausbau

Große Sorge in der Schwangerschaft

Baby kommt immun gegen Corona auf die Welt: Seltener Fall in Singapur erregt Aufsehen

Während der Schwangerschaft infizierte sich eine Frau in Singapur mit dem Coronavirus. Ihr kleiner Sohn kam nun ohne Covid-19 aber mit Antikörpern gegen das Virus zur Welt.
Baby kommt immun gegen Corona auf die Welt: Seltener Fall in Singapur erregt Aufsehen