Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub

Zoff mit Fans: Beatrice Egli verliert größten Schweizer Fanclub
Promis
Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen
Flirt-Konter von Ekaterina Leonova: „Let‘s Dance“-Star würde auch mit Andreas Gabalier tanzen
Promis
„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral
„So etwas Verrücktes habe ich noch nie erlebt“: Uralt-Hit von den Flippers geht plötzlich viral
Promis

„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat

Großer Ärger bei der „Schlagernacht des Jahres“ in Berlin: Bei einem Auftritt schimpfte Bernhard Brink auf Gesundheitsminister Karl Lauterbach und Russland-Präsident Wladimir Putin. Teile seiner wütenden Aussagen revidierte der 70-Jährige nun aber.
„Würde ich so nicht wiederholen“: Bernhard Brink bereut Lauterbach-Ausraster – steht aber zu Putin-Zitat
Promis

Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut

Die Sorge um Matthias Reim war groß, nachdem der Schlagerstar krankheitsbedingt mehrere Konzerte hatte absagen müssen. Auch sein Sohn Julian Reim war zwischenzeitlich erkrankt. Nun geht es den beiden aber zum Glück deutlich besser.
Julian Reim gibt nach Grippe-Infektion Entwarnung: Ihm und Matthias Reim geht es wieder gut
Promis

Die Sorge wächst: Matthias Reim muss nächstes Schlagerkonzert absagen – auch Sohn Julian erkrankt

Bereits mehrere Konzerte seiner aktuellen Tour musste Matthias Reim im Juni schon krankheitsbedingt absagen. Nun fällt für den Schlagerstar auch die nächste Show ins Wasser. Sein Sohn Julian Reim, der ihn bei mehreren Shows begleitete, klagt jetzt ebenfalls über Krankheitssymptome.
Die Sorge wächst: Matthias Reim muss nächstes Schlagerkonzert absagen – auch Sohn Julian erkrankt
Promis

Aftershowparty von Schlagerqueen Helene Fischer nach München-Konzert heimlich abgesagt

Am 20. August steigt in München das exklusive Deutschlandkonzert von Schlagerqueen Helene Fischer. Weit über 100.000 Fans freuen sich bereits, bei dem Open-Air mit der 37-Jährigen abzufeiern. Nach der Show soll es dann aber fix nach Hause gehen – die eigentlich geplante Aftershowparty wurde nun nämlich abgesagt!
Aftershowparty von Schlagerqueen Helene Fischer nach München-Konzert heimlich abgesagt

Schlechter Scherz

Stefan Mross erzählt Mädchen bei „Immer wieder sonntags“, dass er früher Barbies ausgezogen hat

Bei der ersten Folge von „Immer wieder sonntags“ erzählte Moderator Stefan Mross einem kleinen Mädchen, wie er früher seine Barbie-Puppen ausgezogen …
Stefan Mross erzählt Mädchen bei „Immer wieder sonntags“, dass er früher Barbies ausgezogen hat

Klares Indiz

Band-Account bei Instagram aufgetaucht: Feiert Schlagerstar Vanessa Mai bald Comeback mit Wolkenfrei?
Mit Wolkenfrei feierte Vanessa Mai ihren ersten Erfolg als Schlagersängerin. Im April 2015 verließen allerdings Marc Fischer und Stefan Kinski die …
Band-Account bei Instagram aufgetaucht: Feiert Schlagerstar Vanessa Mai bald Comeback mit Wolkenfrei?

„Ich glaube, es ist was Ernstes“

„Auf Anraten von Ärzten“: Matthias Reim sagt weitere Konzerte ab - Fans in Sorge

Bittere Nachrichten für alle Fans von Matthias Reim. Der Schlagerstar muss nun erneut drei Konzerte aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ein persönliches Statement von ihm gibt es nicht.
„Auf Anraten von Ärzten“: Matthias Reim sagt weitere Konzerte ab - Fans in Sorge

Schlagerstars sagen den Kilos den Kampf an

Radikal abgenommen: Die Verwandlung von Ben Zucker, Semino Rossi, Andrea Berg und Co in Bildern

Ob Wohlfühlgewicht, Corona-Pfunde oder Schwangerschaftskilos: Einige deutsche Schlagerstars sorgten in letzter Zeit nicht nur mit ihrer Musik für Aufsehen, sondern auch mit ihrer äußerlichen Veränderung. Ben Zucker, Semino Rossi und Andrea Berg …
Radikal abgenommen: Die Verwandlung von Ben Zucker, Semino Rossi, Andrea Berg und Co in Bildern

Kritik nach holprigem Auftakt

Von „altbacken“ bis „gruseliger Fiebertraum“: „Immer wieder sonntags“ bereits nach Minuten im Netz zerrissen

Am 12. Juni kehrte „Immer wieder sonntags“ mit neuen Folgen und einigen Änderungen endlich zurück. Doch der Staffelauftakt von Stefan Mross‘ Schlagershow kam nicht bei allen Zuschauern gut an. Bereits nach wenigen Minuten hatten einige ihr klares …
Von „altbacken“ bis „gruseliger Fiebertraum“: „Immer wieder sonntags“ bereits nach Minuten im Netz zerrissen