Waldhof schlägt zu: Baxter Bahn, Malachowski und Taz kommen

Waldhof schlägt zu: Baxter Bahn, Malachowski und Taz kommen

Waldhof schlägt zu: Baxter Bahn, Malachowski und Taz kommen
TV
Hartz und herzlich: Nach Trennungsschmerz – neues Glück für Cindy?
Hartz und herzlich: Nach Trennungsschmerz – neues Glück für Cindy?
SV Sandhausen muss auf Soukou und Trybull verzichten
Baden-Württemberg
SV Sandhausen muss auf Soukou und Trybull verzichten
SV Sandhausen muss auf Soukou und Trybull verzichten

Fröde wechselt dauerhaft vom KSC nach Rostock

Mittelfeldspieler Lukas Fröde wechselt dauerhaft vom Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC zum Ligarivalen FC Hansa Rostock. Das gaben die beiden Clubs am Mittwoch bekannt. Der 27-Jährige hatte die vergangene Saison auf Leihbasis für die Ostseestädter gespielt. Nun wird er ein weiteres Jahr für sie auflaufen. Frödes Vertrag beim KSC lief ursprünglich noch bis zum 30.
Fröde wechselt dauerhaft vom KSC nach Rostock
Baden-Württemberg

SV Sandhausen hofft auf Fan-Unterstützung im Abstiegskampf

Trainer Alois Schwartz vom SV Sandhausen wünscht sich im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga mehr Unterstützung von den Zuschauerrängen. „Natürlich ist es schade, dass wir wenig Leute haben, die uns unterstützen“, sagte Schwartz am Donnerstag. „Der Verein ist schon seit zehn Jahren in dieser Liga. Das ist eine Riesenleistung und ich würde mich freuen, wenn noch mehr Fans kommen würden.“
SV Sandhausen hofft auf Fan-Unterstützung im Abstiegskampf
Welt

Zwei Straßenbahnen kollidieren frontal – mindestens 30 Menschen verletzt

Zwei Straßenbahnen sind in Rostock am Mittwoch zusammengekracht. Es gibt zahlreiche Verletzte - auch Fahrgäste verletzten sich schwer.
Zwei Straßenbahnen kollidieren frontal – mindestens 30 Menschen verletzt
Baden-Württemberg

Nürnbergs Trainer Klauß setzt gegen Rostock auf Tempofußball

Nach dem Erfolg gegen Jahn Regensburg blickt der 1. FC Nürnberg mit weiterem Tatendrang auf die kommende Partie in der 2. Fußball-Bundesliga beim Aufsteiger Hansa Rostock. Der Gegner sei „eine Mannschaft, die mit sehr viel Leidenschaft und Intensität zu Werke geht“, sagte Nürnbergs Trainer Robert Klauß am Donnerstag. Mit Tempo und schnellem Kombinationsspiel wolle man an diesem Samstag (13.
Nürnbergs Trainer Klauß setzt gegen Rostock auf Tempofußball

2. Liga

Siebter Sieg in Serie: Werder Bremen stürmt auf Platz eins

Mit dem siebten Sieg in Serie hat Werder Bremen in der 2. Fußball-Bundesliga zumindest vorübergehend die Tabellenspitze übernommen.
Siebter Sieg in Serie: Werder Bremen stürmt auf Platz eins
Rostock nach 0:0 gegen Heidenheim sieben Spiele ohne Sieg
Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat seine sportliche Talfahrt nicht stoppen können. Der Aufsteiger kam am Samstag gegen den 1. FC Heidenheim …
Rostock nach 0:0 gegen Heidenheim sieben Spiele ohne Sieg

Doppelpack von Breier: Rostock holt ein 2:2 in Karlsruhe

Der Karlsruher SC hat Hansa Rostock einen späten Teilerfolg in der 2. Fußball-Bundesliga ermöglicht. Der Aufsteiger von der Ostsee kam am Sonntag durch ein Tor von Pascal Breier in der 82. Minute zu einem 2:2 (1:2). Der 29-jährige Stürmer hatte auch …
Doppelpack von Breier: Rostock holt ein 2:2 in Karlsruhe

„Pietätloses“ Banner: Hansa-Fans sorgen für Empörung

Mit dem Aufziehen eines Banners im Ostseestadion haben Fans des Fußball-Zweitligisten FC Hansa Rostock am Sonntag im Spiel gegen den SV Sandhausen für Empörung gesorgt. „Das, was dort gezeigt wurde, ist schlichtweg unfassbar, pietätlos und …
„Pietätloses“ Banner: Hansa-Fans sorgen für Empörung

Bei Diekmeier-Comeback: Sandhausen spielt 1:1 in Rostock

Beim Startelf-Comeback von Kapitän Dennis Diekmeier hat der SV Sandhausen einen Punkt bei Hansa Rostock geholt. Das Team von Trainer Alois Schwartz kam am Sonntag beim Aufsteiger zu einem 1:1 (1:0). Mit acht Punkten nach zehn Spieltagen bleibt der …
Bei Diekmeier-Comeback: Sandhausen spielt 1:1 in Rostock