Kardashian über neue Beziehung: nicht geplant

Kardashian über neue Beziehung: nicht geplant

Kardashian über neue Beziehung: nicht geplant
Die ungeschminkte Wahrheit: So sehen diese Stars ohne Make-up aus
Promis
Die ungeschminkte Wahrheit: So sehen diese Stars ohne Make-up aus
Die ungeschminkte Wahrheit: So sehen diese Stars ohne Make-up aus
Politik
US-Präsidentschaft: Kanye West bricht auf seiner ersten Wahlkampfveranstaltung in Tränen aus
US-Präsidentschaft: Kanye West bricht auf seiner ersten Wahlkampfveranstaltung in Tränen aus
Promis

Musik-Genie mit großen Ambitionen: Erobert Kanye West das Weiße Haus?

Als Ehemann von Kim Kardashian ist Kanye West Teil der berühmten Kardashian-Familie und ein erfolgreicher Musiker und Designer. Immer wieder kommen Gerüchte auf, er würde mit einer Kandidatur als US-Präsident liebäugeln.
Musik-Genie mit großen Ambitionen: Erobert Kanye West das Weiße Haus?
Promis

Krass! Kardashian-Töchterchen (6) trägt Pelz-Look - doch die Fans jubeln

Die kleine North trägt ja des Öfteren die Sachen ihrer berühmten Mama auf. Nun ist sie allerdings in einen Pelzmantel geschlüpft. Doch die Fans sind trotzdem begeistert.
Krass! Kardashian-Töchterchen (6) trägt Pelz-Look - doch die Fans jubeln
Promis

Das gefällt auch Kim Kardashian: Topmodel im schönen Bikini

Auf einem ihrer aktuellen Bilder auf Instagram präsentiert sich Emily Ratajkowski im  Bikini. Kim Kardashian gefällt das.
Das gefällt auch Kim Kardashian: Topmodel im schönen Bikini
Promis

Nach diesem megafreizügigen Bild: Ist jetzt Kim Kardashians Mini-Bikini zu mieten?

Sie provoziert gerne mit ihren Bildern: Kim Kardashian postet ein freizügiges Foto nach dem anderen. Ist nun einer der Bikinis des „Keeping Up with the Kardashians“-Stars mietbar?
Nach diesem megafreizügigen Bild: Ist jetzt Kim Kardashians Mini-Bikini zu mieten?

Schmale Riemchen

TV-Star in Kleid bei RTL - „Furchtbar“

Dieses Kleid kann wahrlich nicht jeder tragen.
TV-Star in Kleid bei RTL - „Furchtbar“

"Please help!!!!“

Kim Kardashian warnt vor „Momo“ und bittet YouTube dramatisch um Hilfe
Die verstörenden „Momo“-Videos auf Youtube beschäftigen auch Kim Kardashian. Der Superstar warnt vor der "Momo Challenge" - und bittet YouTube um …
Kim Kardashian warnt vor „Momo“ und bittet YouTube dramatisch um Hilfe

So war sie noch nie zu sehen

Kendall Jenner lässt Hüllen fallen - Fans reagieren verstört

Von derartigen Aufnahmen von Supermodel Kendall Jenner träumt die Männerwelt wohl seit Jahren. Nun zeigt sich Kendall Jenner für ein Fotoshooting mit der Vogue tatsächlich hüllenlos.
Kendall Jenner lässt Hüllen fallen - Fans reagieren verstört

Musiker nennt Trump „meinen Bruder“

US-Rapper Kanye West feiert Donald Trump mit neuem Song

Rapper Kanye West landet mal wieder in den Schlagzeilen. Diesmal sorgt er mit einem neuen Song, in dem er die Politik von US-Präsident Donald Trump verteidigt, für Schlagzeilen.
US-Rapper Kanye West feiert Donald Trump mit neuem Song