Jaguar XF P300: James-Bond-Auto im Langstrecken-Test

Jaguar XF P300: James-Bond-Auto im Langstrecken-Test

Jaguar XF P300: James-Bond-Auto im Langstrecken-Test
Craigs letzter Bond war erfolgreichster Kinofilm 2021
Promis
Craigs letzter Bond war erfolgreichster Kinofilm 2021
Craigs letzter Bond war erfolgreichster Kinofilm 2021
Weltpremiere des neuen Bond-Films in London
Promis
Weltpremiere des neuen Bond-Films in London
Weltpremiere des neuen Bond-Films in London
Promis

Neuer James-Bond-Film: Emotionales Finale für Daniel Craig

Für den 25. James-Bond-Film schlüpft Daniel Craig zum letzten Mal in die Rolle des berühmten Geheimagenten. Der hochkarätig besetzte Thriller ist mehr emotionales Drama als Actionkracher.
Neuer James-Bond-Film: Emotionales Finale für Daniel Craig
Promis

Daniel Craig mit Hollywood-Stern geehrt

Einen Oscar oder Golden Globe hat Daniel Craig in Hollywood noch nicht bekommen. Nun hat der Schauspieler aber zumindest einen Platz auf dem Hollywood Boulevard und freut sich darüber.
Daniel Craig mit Hollywood-Stern geehrt
Stuttgart

„Ich verehre ihn“: Daniel Craig wünscht sich Jürgen Klopp als neuen James Bond

Der Schauspieler Daniel Craig tritt als Darstseller des Geheimagenten James Bond. Als Nachfolger brachte er jetzt den gebürtigen Stuttgarter und aktuellen Liverpool-Trainer Jürgen Klopp ins Spiel.
„Ich verehre ihn“: Daniel Craig wünscht sich Jürgen Klopp als neuen James Bond
Promis

Daniel Craig hat am letzten Bond-Drehtag geweint

16 Jahre lang hat Schauspieler Daniel Craig die Rolle des berühmtesten Agenten der Welt gespielt. Zum Ende hin ist der James-Bond-Darsteller emotional geworden.
Daniel Craig hat am letzten Bond-Drehtag geweint

„Keine Zeit zu sterben“

James Bond im IMAX: 007-Blockbuster auf weltgrößter Leinwand in BaWü

Leonberg – Wie könnte die weltgrößte IMAX-Leinwand spektakulärer Premiere feiern, als mit dem neuen James-Bond-Blockbuster „Keine Zeit zu sterben“. …
James Bond im IMAX: 007-Blockbuster auf weltgrößter Leinwand in BaWü

Fünfmal verschoben und endlich da

Doch kein Familienkrach? Royals treten überglücklich bei Bond-Premiere auf
Geht es um die Royals, wird häufig über Familienstreitigkeiten berichtet. Bei der Premiere des neuen James-Bond-Films, treten sie jedoch …
Doch kein Familienkrach? Royals treten überglücklich bei Bond-Premiere auf

Sie hat eine klare Meinung

James Bond in Zukunft weiblich? Filmproduzentin äußert sich eindeutig

Schauspieler Daniel Craig feiert derzeit sein 15. Jubiläum als James Bond. Nun ist seine Zeit als Actionheld für ihn vorbei - folgt eine weibliche Hauptdarstellerin?
James Bond in Zukunft weiblich? Filmproduzentin äußert sich eindeutig

„Die ziehe ich mir immer wieder rein“

Kretschmann verrät, welchen James Bond er am liebsten mag - „Habe alle Filme zu Hause“

Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) ist bekennender Fan der James-Bond-Filme. Unter den Darstellern hat er auch einen klaren Favoriten.
Kretschmann verrät, welchen James Bond er am liebsten mag - „Habe alle Filme zu Hause“

James Bond

Daniel Craig zum Ehren-Commander ernannt

James Bond ist es schon, und jetzt zieht Daniel Craig nach. Der 007-Darsteller ist zum Commander ernannt - ehrenhalber.
Daniel Craig zum Ehren-Commander ernannt

Traumpalast Leonberg

Größte Kino-Leinwand der Welt steht ab September in Baden-Württemberg

Der neue James Bond-Film läuft am 30. September in den deutschen Kinos an. In Baden-Württemberg ist der Streifen mit Daniel Craig auf der größten Leinwand der Welt zu sehen.
Größte Kino-Leinwand der Welt steht ab September in Baden-Württemberg

Im Auftrag ihrer Majestät

Project 007: IO Interactive bestätigt James Bond-Trilogie – Doch ohne Daniel Craig

Hitman-Entwickler IO Interactive hat die Arbeiten an einem James Bond-Spiel begonnen. Für Project 007 soll Daniel Craig allerdings nicht verpflichtet werden.
Project 007: IO Interactive bestätigt James Bond-Trilogie – Doch ohne Daniel Craig

Erneute Enttäuschung für Fans

Das Warten geht weiter: Neuer „James Bond“-Film zum fünften Mal verschoben - Fans sind sauer und spotten

Der Kinostart des neuen „James Bond“-Films wird schon zum fünften Mal verschoben, diesmal wieder um mehrere Monate. Viele Fans sind wütend - und spotten. 
Das Warten geht weiter: Neuer „James Bond“-Film zum fünften Mal verschoben - Fans sind sauer und spotten