Manchester City steht im Champions-League-Finale: PSG zeigt Nerven - Rot nach …

Manchester City steht im Champions-League-Finale: PSG zeigt Nerven - Rot nach Brutalo-Tritt
Timo Werner mit Mega-Patzer im DFB-Dress: Teamkollege hat Mitleid - „Er ist Derjenige ...“
Timo Werner mit Mega-Patzer im DFB-Dress: Teamkollege hat Mitleid - „Er ist Derjenige ...“
Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“
Wird ER neuer Bundestrainer? Völlig verrückter Vorschlag - Gündogan: „Würde ihn gleich nehmen“

DFB-Star mit emotionaler Corona-Beichte: Ein Telefonat wird er sein „Leben lang nie mehr vergessen“

Ilkay Gündogan hatte sich im September mit dem Coronavirus infiziert. Der DFB-Star verrät, wie diese Zeit sein Denken verändert habe und erklärt, was dabei am Schlimmsten war.
DFB-Star mit emotionaler Corona-Beichte: Ein Telefonat wird er sein „Leben lang nie mehr vergessen“

DFB-Team in der Nations-League-Krise: „Angepisster“ Gündogan erklärt seinen Ausbruch am Mikro

Ilkay Gündogan haderte nach dem Remis in der Schweiz gewaltig mit der Leistung der deutschen Nationalmannschaft - und wählte drastische Worte. Nun folgt die sachliche Aufarbeitung.
DFB-Team in der Nations-League-Krise: „Angepisster“ Gündogan erklärt seinen Ausbruch am Mikro

Europäische Presse gnadenlos: DFB-Team wird zerlegt - Stehen die Deutschen noch hinter der Nationalelf?

Deutschland bleibt in der Nations League ohne Sieg - und in der Schweiz vieles schuldig. Entsprechend hart gehen die Medien mit dem DFB-Team ins Gericht. Die Pressestimmen.
Europäische Presse gnadenlos: DFB-Team wird zerlegt - Stehen die Deutschen noch hinter der Nationalelf?