Lufthansa: Normalisierung des Flugbetriebs erst 2023

Lufthansa: Normalisierung des Flugbetriebs erst 2023

Lufthansa: Normalisierung des Flugbetriebs erst 2023
Autofahrerin baut Unfall bei Geburtstagsparty
Welt
Autofahrerin baut Unfall bei Geburtstagsparty
Autofahrerin baut Unfall bei Geburtstagsparty
Rückschläge für Rheinbezwinger - Holt er nun wieder auf?
Welt
Rückschläge für Rheinbezwinger - Holt er nun wieder auf?
Rückschläge für Rheinbezwinger - Holt er nun wieder auf?
Welt

Ladendieb versprüht Pfefferspray - zehn Menschen verletzt

Nachdem ein Mann beim Stehlen von Alkohol erwischt worden war, flüchtete er und versprühte dabei Reizgas. Zehn Menschen wurden bei der Attacke verletzt, zwei von ihnen mussten ins Krankenhaus.
Ladendieb versprüht Pfefferspray - zehn Menschen verletzt
Wirtschaft

Lufthansa streicht weitere 2200 Flüge

Der Personalmangel zwingt die Lufthansa zu weiteren Flugstreichungen. Und das mitten in der Ferienzeit.
Lufthansa streicht weitere 2200 Flüge
Baden-Württemberg

Süd-Länder und NRW drängen Bund zu schärferen Maßnahmen

Die Maskenpflicht in Bussen und Bahnen ist eines der letzten Überbleibsel aus der jüngsten Corona-Welle. Doch die Inzidenzen steigen und im Herbst könnte es wieder ernst werden. Vier Bundesländer machen nun massiv Druck auf die Ampel in Berlin.
Süd-Länder und NRW drängen Bund zu schärferen Maßnahmen
Politik

Druck aus den Ländern für neue Corona-Rechtsgrundlage

Die meisten staatlichen Alltagsauflagen zum Corona-Schutz sind weggefallen. Doch Vorbereitungen für eine wohl weniger entspannte Zeit nach dem Sommer laufen schon an. Der Gesundheitsminister will den Zugang zu Corona-Bürgertests beschränken.
Druck aus den Ländern für neue Corona-Rechtsgrundlage

Terrorprozess

Anklage fordert mehrjährige Haftstrafe gegen Offizier

Nach über einem Jahr steht der Prozess gegen Franco A. kurz vor dem Ende. Die Bundesanwaltschaft sieht in dem Offizier einen rechtsradikalen …
Anklage fordert mehrjährige Haftstrafe gegen Offizier

Kriminalität

Erneut Waldbrand im Kreis Offenbach - Brandstiftung vermutet
Eine Fläche von 5000 Quadratmetern brannte am Sonntag im hessischen Hainburg. Es war bereits der vierte Brand in dem Gebiet an diesem Wochenende.
Erneut Waldbrand im Kreis Offenbach - Brandstiftung vermutet

Transfergerüchte

Martin Hinteregger mit Ansage: „Beende meine Karriere definitiv in Frankfurt“

Martin Hinteregger, der ursprünglich geliebte und anschließend umstrittene Verteidiger von Eintracht Frankfurt, wird deutlich.
Martin Hinteregger mit Ansage: „Beende meine Karriere definitiv in Frankfurt“

Kriminalität

Nach Todesfahrt in Berlin noch vier Opfer in Kliniken

Ein 29-Jähriger wird dafür verantwortlich gemacht, in der Berliner Innenstadt (West) mit einem Auto in Menschenmengen gefahren zu sein. Dabei kam eine Frau ums Leben. Wie geht es den zahlreichen Verletzten?
Nach Todesfahrt in Berlin noch vier Opfer in Kliniken

Coronavirus

Bayern und andere Länder: Vorstoß für Impfpflicht ab 60

Ein Entwurf für eine allgemeine Impfpflicht - zunächst ab 60 Jahren - war Anfang April im Bundestag klar gescheitert. Einige Länder starten nun einen neuen Anlauf.
Bayern und andere Länder: Vorstoß für Impfpflicht ab 60