Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, …

Coronavirus-Zahlen aktuell: Covid-19-Infizierte und Tote in Deutschland, Österreich, Italien, Spanien und Frankreich
Mann ohrfeigt Frankreichs Präsident Macron: Video zeigt Ohrfeige - dafür muss er nun ins Gefängnis
Mann ohrfeigt Frankreichs Präsident Macron: Video zeigt Ohrfeige - dafür muss er nun ins Gefängnis
Milliardär rettet 1.300 Daimler-Mitarbeiter vor der Arbeitslosigkeit
Milliardär rettet 1.300 Daimler-Mitarbeiter vor der Arbeitslosigkeit

Wetter: Luft aus Sahara treibt 30-Grad-Hitze nach Deutschland - „Dauersommer“

Das Wetter in Deutschland hat die niedrigen Temperaturen scheinbar hinter sich gelassen. Ein Wetter-Experte prognostiziert, wie lange das Sommerwetter bleibt.
Wetter: Luft aus Sahara treibt 30-Grad-Hitze nach Deutschland - „Dauersommer“

Deutsche Nachbarländer lockern Corona-Regeln: Schweiz entgegen wissenschaftlichem Rat - Italien öffnet Gastro

Deutschland arbeitet vorsichtig Lockerungen entgegen. Nachbarländer haben das schon lange getan. So ist die aktuelle Corona-Lage in Europa.
Deutsche Nachbarländer lockern Corona-Regeln: Schweiz entgegen wissenschaftlichem Rat - Italien öffnet Gastro

Reisen: Die 37 schönsten Inseln der Welt für einen traumhaften Urlaub

20. Moorea, Französisch-Polynesien
Reisen: Die 37 schönsten Inseln der Welt für einen traumhaften Urlaub

Neue Corona-Mutation: Frankreich-Variante wohl für PCR-Test unsichtbar - Lage verschärft sich

Die Corona-Lage in Frankreich ist angespannt. Premierminister Jean Castex hat bereits die dritte Welle ausgerufen. In der Bretagne wurde nun eine neue Virus-Variante entdeckt.
Neue Corona-Mutation: Frankreich-Variante wohl für PCR-Test unsichtbar - Lage verschärft sich

Kreis knackt erneut 300er-Inzidenz

Corona-Zahlen für Deutschland: Warnung vor der dritten Welle - dabei haben manche die zweite noch nicht im Griff

Die Politik reagiert auf sich ausbreitende Corona-Mutanten. Zu den 13 Virusvariantengebiete kommt eine hinzu. Ein Landkreis knackt nun erneut eine …
Corona-Zahlen für Deutschland: Warnung vor der dritten Welle - dabei haben manche die zweite noch nicht im Griff

Besorgniserregende Entwicklung

Corona-Lage „stark verschlechtert“: Urlaubs-Region am Mittelmeer verhängt nun harten Lockdown
In Deutschland genießen die Menschen derzeit das schöne Wetter. Auch in einer französischen Urlaubsregion zieht es die Menschen nach draußen - mit …
Corona-Lage „stark verschlechtert“: Urlaubs-Region am Mittelmeer verhängt nun harten Lockdown

Südafrikanische Variante

Dramatischer Fall bereitet Sorge: Mann nach Infektion in Lebensgefahr - obwohl er schon Corona hatte

Bisher hofften Wissenschaftler, dass bereits von Corona Genesene durch die erneute Infektion mit Virus-Mutationen nicht lebensbedrohlich erkranken. Doch weit gefehlt.
Dramatischer Fall bereitet Sorge: Mann nach Infektion in Lebensgefahr - obwohl er schon Corona hatte

Kein Podium bei der Vendée Globe

Solo-Weltumsegler Herrmann kollidiert kurz vor dem Ziel - „Der schlimmste Alptraum“

Der deutsche Solo-Weltumsegler Boris Herrmann war bei der Regatta Vendée Globe auf Podiumskurs. Doch kurz vor dem Ziel kam es zu einem folgenschweren Unfall.
Solo-Weltumsegler Herrmann kollidiert kurz vor dem Ziel - „Der schlimmste Alptraum“

„Nicht mehr tot, aber auch nicht lebendig“

Seltsame Gerichtsposse in Frankreich: Frau kämpft darum, nicht für tot erklärt zu werden

Skurriler Rechtsstreit in Frankreich: Eine Frau kämpft vor Gericht darum, nicht mehr für tot gehalten zu werden. Dabei hat sie sich das Problem offenbar selbst eingebrockt.
Seltsame Gerichtsposse in Frankreich: Frau kämpft darum, nicht für tot erklärt zu werden