Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie

Wegen Twitter-Streit: Elon Musk verkauft so viele Tesla-Aktien wie noch nie
Südkorea schickt eigene Mondsonde ins All
Welt
Südkorea schickt eigene Mondsonde ins All
Südkorea schickt eigene Mondsonde ins All
Wirtschaft
Zu dick und nicht erfolgreich: Vater von Elon Musk lästert über seinen Sohn
Zu dick und nicht erfolgreich: Vater von Elon Musk lästert über seinen Sohn
Auto

Tesla: Elon Musk bezeichnet Preise als „peinlich“

Tesla hat in diesem Jahr mehrfach an der Preisschraube gedreht. Elon Musk findet die Preise für die Elektroautos selbst „peinlich“.
Tesla: Elon Musk bezeichnet Preise als „peinlich“
Wirtschaft

Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an

Bevor Twitter und Elon Musk sich im Übernahmestreit vor Gericht treffen, will der Online-Dienst Klarheit über den Willen der Anteilseigner haben. Sie werden über die Kaufvereinbarung abstimmen können.
Twitter setzt Abstimmung über Musk-Deal auf 13. September an
Wirtschaft

Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust

Elon Musk wollte Twitter haben und dann doch wieder nicht - das hat dem Konzern einige Turbulenzen eingebracht. Bei den Nutzerzahlen hingegen gibt es ein Plus.
Twitter mit Umsatzrückgang und hohem Verlust
Wissen

SpaceX schießt „Starlink“-Satelliten ins All – Sie ziehen gut sichtbar über den Himmel

SpaceX, das Raumfahrtunternehmen von Elon Musk, schießt immer wieder „Starlink“-Satelliten ins All. Wer aufmerksam zum Himmel schaut, kann die „Perlenkette“ sehen.
SpaceX schießt „Starlink“-Satelliten ins All – Sie ziehen gut sichtbar über den Himmel

Internet

Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Nachdem der Tesla-Chef lange gezögert hatte, zog er vor kurzem sein Kauf-Angebot für Twitter wieder zurück. Die Plattform brachte den Fall nun vors …
Prozess im Streit zwischen Musk und Twitter im Oktober

Streit um Twitter-Übernahme

Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump verhöhnt
Milliardär Elon Musk hat bei der Twitter-Übernahme einen Rückzieher gemacht – und wird nun von der Plattform verklagt. Sein Vorgehen habe sowohl den …
Geplatzter Deal: Elon Musk wird von Twitter verklagt – und von Trump verhöhnt

US-Justiz

Twitter verklagt Elon Musk in Übernahmestreit

Die Twitter-Übernahme durch Elon Musk mündet wie erwartet in einem Rechtsstreit: Nach dem Rückzieher des Tech-Milliardärs zieht der Online-Dienst vor Gericht.
Twitter verklagt Elon Musk in Übernahmestreit

Geplante Übernahme

Twitter-Anwälte: Musks Rückzieher ist ungültig

Hat Twitter zu viele Fake-Accounts? Mit dieser Begründung will Elon Musk den 44-Milliarden-Dollar-Deal aufkündigen. Belegen kann er das bislang aber nicht - und Twitter positioniert sich juristisch.
Twitter-Anwälte: Musks Rückzieher ist ungültig

Rückzieher mit Folgen

Elon Musk macht sich über Twitter lustig, obwohl ihm eine Milliarden-Strafe droht

Elon Musk ließ den Twitter-Deal platzen und will die Plattform nicht übernehmen. Fehlende Informationen seien der Grund - darüber macht er sich nun auch lustig.
Elon Musk macht sich über Twitter lustig, obwohl ihm eine Milliarden-Strafe droht