Ramon Roselly genervt auf Instagram - Tracklist von seinem neuen Album geleakt

Ramon Roselly genervt auf Instagram - Tracklist von seinem neuen Album geleakt
Sarah zieht Pietro Lombardi bei „Wer weiß denn sowas?“ ab
Sarah zieht Pietro Lombardi bei „Wer weiß denn sowas?“ ab
„Mumienschändung“: DSDS-Star Lydia Kelovitz (30) datet 88-jährigen Mörtel Lugner - gemeinsamer Sommerurlaub
„Mumienschändung“: DSDS-Star Lydia Kelovitz (30) datet 88-jährigen Mörtel Lugner - gemeinsamer Sommerurlaub

„Ich kaufe nie wieder bei Lidl“: Kunden entsetzt über Verkauf von Bohlen-Kollektion

Der Discounter Lidl verscherbelt seit dem 19. April 2021 Klamotten der Marke Camp David. DSDS-Star Dieter Bohlen ist seit Jahren das Gesicht der teuren Marke. Viele Kunden sind nun wütend und kündigen Konsequenzen an.
„Ich kaufe nie wieder bei Lidl“: Kunden entsetzt über Verkauf von Bohlen-Kollektion

„Vorfreude ist riesengroß“: Beatrice Egli verkündet erstes Open-Air-Konzert nach langer Corona-Pause

Beatrice Egli hat allen Grund zur Freude: Nach zahllosen Konzertabsagen, gibt es nun endlich wieder gute Nachrichten von der Schlagersängerin.
„Vorfreude ist riesengroß“: Beatrice Egli verkündet erstes Open-Air-Konzert nach langer Corona-Pause

DSDS: RTL will 2022 ohne Dieter Bohlen das Trash-Image loswerden

DSDS wird 2022 wohl ganz anders, als Fans es bisher kannten. RTL will die Castingshow ohne Dieter Bohlen komplett umkrempeln.
DSDS: RTL will 2022 ohne Dieter Bohlen das Trash-Image loswerden

Michael Wendler meldet sich mit Bart und Cap auf Telegram zurück

Michael Wendler ist zurück: Auf Telegram gibt er in einem Video ein Update aus seinem Leben. Mit Cap und ungepflegtem Bart zeigt er sich seinen Follower:innen.
Michael Wendler meldet sich mit Bart und Cap auf Telegram zurück

Harte Schale, weicher Kern?

Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich

Nun meldet sich auch Maite Kelly zu Wort. Die Schlagersängerin packt über Ex-DSDS-Jurychef Dieter Bohlen aus und verrät: Der Poptitan sei ein sehr …
Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich

Schlagerstar über Schlagerstar

„Das vergessen die Leute“: So denkt Maite Kelly wirklich über Helene Fischer
Maite Kelly stand schon ein paar Mal mit Helene Fischer auf der Bühne. Was sie wirklich über die Schlagerqueen denkt, hat sie nun verraten.
„Das vergessen die Leute“: So denkt Maite Kelly wirklich über Helene Fischer

Nach DSDS-Aus

Dieter Bohlen feiert Comeback im Schlagergeschäft

DSDS-Star Dieter Bohlen feiert nach dem Rausschmiss bei der Castingshow sein Comeback in der Musik-Szene und hat ein ganz besonderes Projekt am Start.
Dieter Bohlen feiert Comeback im Schlagergeschäft

Das wahre Gesicht der Schlagersängerin?

Schlager: DSDS-Sieger packt über Maite Kelly aus - So war die Sängerin wirklich zu den RTL-Kandidaten

Maite Kelly sorgte mit ihrem Verhalten gegenüber einigen DSDS-Teilnehmern für heftige Kritik. Wie die Schlagersängerin wirklich tickt, hat nun DSDS-Sieger Jan Marten verraten.
Schlager: DSDS-Sieger packt über Maite Kelly aus - So war die Sängerin wirklich zu den RTL-Kandidaten

„Ich war kaputt im Kopf“

400.000 Euro futsch! Pietro Lombardi verballerte DSDS-Preisgeld in nur 12 Monaten

2011 gewann Pietro Lombardi (28) die 8. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Die 500.000 Euro Preisgeld verballerte der Sänger damals beinahe komplett in nur 12 Monaten.
400.000 Euro futsch! Pietro Lombardi verballerte DSDS-Preisgeld in nur 12 Monaten