Chris Tall soll Nachfolger von Daniel Hartwich beim Supertalent werden

Chris Tall soll Nachfolger von Daniel Hartwich beim Supertalent werden
Promis
„Ich kaufe nie wieder bei Lidl“: Kunden entsetzt über Verkauf von Bohlen-Kollektion
„Ich kaufe nie wieder bei Lidl“: Kunden entsetzt über Verkauf von Bohlen-Kollektion
Promis
Ramon Roselly sauer - Er ignoriert Thomas Gottschalk im DSDS-Finale und verweigert Handschlag
Ramon Roselly sauer - Er ignoriert Thomas Gottschalk im DSDS-Finale und verweigert Handschlag
Promis

Wegen Krieg mit Dieter Bohlen: Thomas Gottschalk hat keinen Bock mehr auf DSDS und steigt aus

Nach dem Rauswurf von Dieter Bohlen (67) bei „Deutschland sucht den Superstar“ lieferte sich der Poptitan mit seinem Nachfolger Thomas Gottschalk einen Sprüche-Krieg. Nun traf der Lockenkopf eine drastische Entscheidung. 
Wegen Krieg mit Dieter Bohlen: Thomas Gottschalk hat keinen Bock mehr auf DSDS und steigt aus
Promis

Dieter Bohlen lästert über den ESC - „da sind zu viele Quatscher am Werk, die null Ahnung haben“

Nach der gescheiterten Teilnahme beim ESC, meldet sich nun DSDS-Star Dieter Bohlen zu Wort und macht im Zuge dessen dem Sender ARD heftige Vorwürfe.
Dieter Bohlen lästert über den ESC - „da sind zu viele Quatscher am Werk, die null Ahnung haben“
Promis

Dieter Bohlen hat wegen RTL-Knebelvertrag erstmal TV-Verbot

Nach seinem DSDS-Aus vor einigen Wochen, wendet sich Dieter Bohlen nun an seine Fans und spricht über seine Zukunftspläne und sein aktuelles TV-Verbot.
Dieter Bohlen hat wegen RTL-Knebelvertrag erstmal TV-Verbot
Promis

Nach DSDS-Aus: Dieter Bohlen verkauft Mode bei Lidl

Raus aus dem TV und rein ins Modebusiness? Dieter Bohlen bringt erneut eine Camp David und Soccx Kollektion für Lidl heraus.
Nach DSDS-Aus: Dieter Bohlen verkauft Mode bei Lidl

19. Staffel

DSDS: RTL will 2022 ohne Dieter Bohlen das Trash-Image loswerden

DSDS wird 2022 wohl ganz anders, als Fans es bisher kannten. RTL will die Castingshow ohne Dieter Bohlen komplett umkrempeln.
DSDS: RTL will 2022 ohne Dieter Bohlen das Trash-Image loswerden

Auch Bernhard Brink mit fiesem Spruch

Matze Knop demütigt Dieter Bohlen bei „Ross Antony Show“
Dieter Bohlen muss mal wieder einstecken. Ausgerechnet in der Ross-Antony-Auftakt-Show, donnert Komiker Matze Knop gegen den einstigen …
Matze Knop demütigt Dieter Bohlen bei „Ross Antony Show“

Poptitan packt aus

Dieter Bohlen gönnt sich Auszeit - nicht nur wegen Vertrag mit RTL

Dieter Bohlen legt nach seinem DSDS-Aus wohl erstmal eine Pause ein. Auf Instagram spricht er über seinen noch laufenden Vertrag mit RTL und lüftet ein Geheimnis.
Dieter Bohlen gönnt sich Auszeit - nicht nur wegen Vertrag mit RTL

Harte Schale, weicher Kern?

Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich

Nun meldet sich auch Maite Kelly zu Wort. Die Schlagersängerin packt über Ex-DSDS-Jurychef Dieter Bohlen aus und verrät: Der Poptitan sei ein sehr sensibler Mensch.
Maite Kelly packt über Dieter Bohlen aus - So war der Poptitan hinter den DSDS-Kulissen wirklich

Nach DSDS-Aus

Dieter Bohlen feiert Comeback im Schlagergeschäft

DSDS-Star Dieter Bohlen feiert nach dem Rausschmiss bei der Castingshow sein Comeback in der Musik-Szene und hat ein ganz besonderes Projekt am Start.
Dieter Bohlen feiert Comeback im Schlagergeschäft