1. bw24
  2. Stuttgart

Von Straßenbahn erfasst - 80-Jähriger schwer verletzt

Erstellt:

Kommentare

Wagen der SSB-U-Bahn U12 stehen an einer Haltestelle.
Ein 80-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag in Stuttgart von einer Straßenbahn erfasst (Symbolbild). © picture alliance/dpa | Sebastian Gollnow

Am Mittwochnachmittag kam es in Stuttgart zu einem Unfall mit einer Straßenbahn. Ein 80-Jähriger übersah offenbar den Warnton der Bahn.

Stuttgart (dpa/lsw) - Ein 80-Jähriger ist in Stuttgart von der Straßenbahn erfasst und dabei schwer verletzt worden. Offenbar hatte der Senior das Blinklicht übersehen sowie den Warnton der Bahn nicht gehört, teilte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag mit. Er kam am Mittwochnachmittag mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Genaueres konnte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

Auch interessant

Kommentare