1. bw24
  2. Stuttgart

Video zeigt absolut verrückte Szenen in einer U-Bahn – „Menschen sind nur noch durch“

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Fotomontage zeigt eine Frau mit einem Gehirn-Kostüm und einen Mann im Anzug
Eine Stuttgarterin erlebte während einer Bahnfahrt ein schräges Schauspiel. © Fotomontage BW24/Screenshot TikTok/@aliyahhhstuttgart

In einer U-Bahn in Stuttgart spielte sich ein schräges Schauspiel ab: Eine Frau ist als Gehirn verkleidet und ein Mann im Anzug spricht vom Verschwinden der Menschheit. Das Netz zeigt sich verwirrt.

Stuttgart - Kuriose Erlebnisse sind in Stuttgart keine Seltenheit. Hier begegnet man schon einmal einem Mann, der mit seinem Huhn spazieren geht, einem Radfahrer mit einem Sofa oder einem Cowboy, der mit seinem Pferd in eine U-Bahn steigt. Während das bei einigen Bürgern für ein großes Fragezeichen sorgt, wundern sich andere schon gar nicht mehr über solche seltsamen Situationen.

In den öffentlichen Verkehrsmitteln muss man wohl durchaus damit rechnen, dass man Teil eines schrägen Schauspiels wird. Ein Video im Netz zeigt eine weitere verrückte Bahnfahrt in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg.

„Wird Tag zu Tag verrückter“: Video zeigt, dass man in Stuttgart nicht normal Bahn fahren kann

Auf der Fahrt in einer U-Bahn Richtung Hauptbahnhof Stuttgart erlebte eine Stuttgarterin eine seltsame Szene und hielt sie in einem Clip auf TikTok fest. In dem Video ist eine Frau zu sehen, die auf dem Kopf ein riesiges Gehirn trägt und damit durch die Bahn hüpft. Im nächsten Moment kommt ein Mann im Anzug gekleidet dazu und spricht unter anderem davon, dass die Menschheit bald lerne, vor aller Augen zu verschwinden. Die Stuttgarterin bricht bei diesem Anblick einfach nur in Gelächter aus.

Unser Stuttgart-Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit allen relevanten News aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Hier geht es zur Anmeldung.

„Ganz normal U-Bahn fahren“ sei laut der TikTok-Userin nicht möglich. Ob es sich bei den beiden vielleicht um Schauspieler oder ähnliches handelt, bleibt völlig unklar. Die Aufmerksamkeit der restlichen Fahrgäste haben sie dadurch auf jeden Fall bekommen. In den Kommentaren schreiben weitere Nutzer, dass sie das Duo ebenfalls an der Haltestelle gesehen hätten. „Stuttgart wird von Tag zu Tag verrückter“ oder „Stuttgart ist so kaputt“, merken einige User an.

Netz reagiert auf ungewöhnliche Szene in Stuttgarter U-Bahn – „Ich würde anfangen zu heulen“

Weitere Reaktionen im Netz zeigen, dass nicht jeder so unbeeindruckt und locker gewesen wäre, wenn er die Situation mitbekommen hätte. „Ich würde anfangen zu heulen“ oder „Hätte so Angst“, schreiben ein paar Nutzer unter dem Clip. „Ich bin echt froh, dass ich nicht mit den Öffis unterwegs bin“, äußert ein anderer. „Es wird Zeit, von Stuttgart wegzugehen“, beschließt ein User. Es scheint jedoch egal zu sein, in welcher Stadt man wohnt, „die Menschen sind einfach nur noch durch“, meint eine Nutzerin.

Auch interessant

Kommentare