1. bw24
  2. Stuttgart

„Da kann man nicht nein sagen“: Mann macht spektakulären Heiratsantrag mitten in Stuttgart

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Screenshots aus dem TikTok-Video von dem Heiratsantrag in Stuttgart
In einem Video wurde der besondere Moment des Paares festgehalten und auf Instagram und TikTok geteilt. © Screenshot TikTok/itsofficalalessio

Mitten in Stuttgart macht ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag - dabei hat er keine Mühen gescheut und sich etwas Großes einfallen lassen. Im Netz sind die User gerührt.

Stuttgart - Um der Liebe des Lebens die Frage aller Fragen zu stellen, lassen sich viele etwas ganz Besonderes einfallen. An den Heiratsantrag wird man sich wohl sein ganzes Leben lang erinnern. Umso schöner ist es, wenn die Verlobung in einer romantischen Atmosphäre passiert - was auch immer man darunter versteht. Ein französischer Landwirt mähte seinen Heiratsantrag beispielsweise in ein Rapsfeld. In der Landeshauptstadt Stuttgart gestaltete ein Mann den Antrag an seine Freundin deutlich spektakulärer.

Stuttgart: Mann stellt mit Pyrotechnik, Kerzen und rotem Teppich besonderen Heiratsantrag

In einem Video wurde der besondere Moment des Paares festgehalten und auf Instagram und TikTok geteilt. Darin zu sehen ist, wie der Mann seine Liebste in eine Seitenstraße der Königstraße in Stuttgart führt. Zahlreiche Menschen sind vor Ort und begleiten das Spektakel mit Pyrotechnik. Sogar ein roter Teppich mit Kerzen und große Buchstaben, die die Worte „Marry Me“ bilden, sind aufgestellt. Die Freundin wird da wohl schon geahnt haben, was gleich passiert.

Unser Stuttgart-Newsletter versorgt Sie regelmäßig mit allen relevanten News aus der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Hier geht es zur Anmeldung.

Schließlich geht der Mann vor ihr und dem großen Publikum auf die Knie - der Jubel ist groß, als seine Partnerin den Heiratsantrag annimmt. Sicherlich ist auch ihm wohl ein Stein vom Herzen gefallen, dass sich der große Aufwand am Ende gelohnt hat. Es wäre nicht der erste Antrag, der vor vielen Zuschauern in die Hose gegangen wäre.

Netz reagiert auf spektakulären Antrag - „Da kann man halt auch nicht mal nein sagen“

Auf den Clip des spektakulären Heiratsantrags in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg reagieren auch viele Nutzer. „Da kann man halt auch nicht mal nein sagen“, schreibt einer in den Kommentaren auf Instagram. „Warum übertreibt man so?“, fragt sich dagegen ein anderer. „Was man nicht alles tut für bissel Aufmerksamkeit“, heißt es außerdem.

Dennoch beglückwünschen viele in den Kommentaren das Paar und zeigen sich gerührt von der Aktion. „Mir kamen so die Tränen grade einfach nur wunderschön“, schreibt eine TikTok-Nutzerin. „So süß“, beschreibt es eine andere. „Würd einer sich für mich nur mal halb so viel Mühe geben wie er für sie, wäre ich schon glücklich“, kommentiert eine Userin. Wenn der Antrag sich bereits so pompös gestaltet, wird die Hochzeit sicherlich ebenso ein großes Fest werden.

Auch interessant

Kommentare