Am Königsbau

Stuttgart: Mann (20) bewusstlos geprügelt – Video von brutaler Masenschlägerei aufgetaucht

Junger Mann bei Massenschlägerei in Stuttgart bewusstlos geprügelt.
+
Ein 20-jähriger Mann wird bei einer Massenschlägerei in Stuttgart bewusstlos geprügelt. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur.
  • VonRobin Eichelsheimer
    schließen

Wieder sorgt eine Gewalteskalation in Stuttgart für Aufsehen. Ein schockierendes Video zeigt eine brutale Massenschlägerei, bei dem ein junger Mann bewusstlos geprügelt wurde.

Seit wenigen Tagen kursiert auf Twitter ein brutales Video, das inzwischen Hunderte Male geteilt wurde. Der 52-sekündige Clip zeigt eine brutale Massenschlägerei zwischen jungen Männern im Herzen Stuttgarts*. Einer von ihnen wird dabei mit einem Fausthieb niedergeschlagen, knallt mit dem Kopf auf den Boden – und bleibt bewusstlos liegen, wie HEIDELBERG24* berichtet.

Bei dem Prügel-Opfer handelt es sich um einen 20-Jährigen aus Stuttgart, der nach der Attacke in ein Krankenhaus eingeliefert wurde – erst drei Tage später konnte der junge Mann wieder entlassen werden. Von dem Angreifer fehlt bislang noch jede Spur. *HEIDELBERG24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare