1. bw24
  2. Stuttgart

Volksfest-Besucher in Stuttgart erleiden Atemwegsreizungen in Fahrgeschäft

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Historisches Volksfest
Ein Mann und sein Sohn haben am Samstag nach der Fahrt in einem Fahrgeschäft auf dem Historischen Volksfest in Stuttgart Reizungen der Atemwege und Augen erlitten. (Symbolfoto) © Bernd Weißbrod/dpa

Ein 59-jähriger Mann und sein Sohn klagen nach einer Fahrt in einem Fahrgeschäft auf dem Historischen Volksfest in Stuttgart über Atemwegsreizungen. Die Polizei ermittelt.

Stuttgart - Am Samstag (24. September) ist das Historische Volksfest in Stuttgart auf dem Schlossplatz eröffnet worden. Wie die Polizei mitteilte, kam es in einem der Fahrgeschäfte dort nun zu Reizungen der Atemwege und der Augen. Womöglich haben Unbekannte eine Flüssigkeit auf den Sitz geschüttet.

Historisches Volksfest Stuttgart: Mann und Sohn erleiden Reizungen der Atemwege und der Augen

Ein 59 Jahre alter Mann und sein dreijähriger Sohn haben am Samstag nach der Fahrt in einem Fahrgeschäft auf dem Schlossplatz Reizungen der Atemwege und Augen erlitten. Nachdem der Mann mit seinem Sohn gegen 19.30 Uhr das Fahrgeschäft genutzt hatte, begann das Kind zu weinen und der 59-Jährige stellte einen beißenden Geruch fest.

Ersten Ermittlungen zufolge hatten Unbekannte eine Flüssigkeit auf den Sitz geschüttet, die ursächlich für die Reizungen war, heißt es in einer Meldung der Polizei Stuttgart. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0711/89903200 an das Polizeirevier 2 Gutenbergstraße zu wenden.

Auch interessant

Kommentare