1. bw24
  2. Stuttgart

Geflohener Psychiatrie-Patient in Stuttgart festgenommen

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht
Ein Blaulicht ist auf dem Dach eines Einsatzfahrzeuges der Polizei zu sehen. © Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Eine Polizeibeamtin erkannte in Bad Cannstatt einen Mann, der kürzlich aus einer Psychiatrie in Ravensburg geflohen ist. Er ließ sich widerstandslos festnehmen.

Ravensburg (dpa/lsw) - Ein kürzlich aus einer Psychiatrie geflohener 33-Jähriger ist in Stuttgart von der Polizei festgenommen worden. Eine Polizeibeamtin, die am Montag in Bad Cannstatt privat unterwegs war, erkannte den Mann, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Stuttgart mitteilten. Hinzugerufene Beamte konnten ihn schließlich widerstandslos mitnehmen. Der Mann sollte am Abend wieder in die Einrichtung in Ravensburg gebracht werden. Er war am Samstag bei einem begleiteten Ausgang zu Fuß geflohen.

Auch interessant

Kommentare