Sushi vom TV-Koch

Fernsehkoch Steffen Henssler startet Lieferdienst in Stuttgart

Fernsehkoch Steffen Henssler schwingt nun auch in Stuttgart den Kochlöffel.
+
Fernsehkoch Steffen Henssler schwingt nun auch in Stuttgart den Kochlöffel.
  • Franziska Vystrcil
    VonFranziska Vystrcil
    schließen

Fernsehkoch Steffen Henssler hat ein neues Projekt in Stuttgart: Der TV-Koch hat einen Sushi-Lieferdienst in der Landeshauptstadt eröffnet.

Stuttgart - Das Coronavirus in Baden-Württemberg hat die Gastronomen im Land vor eine Herausforderung gestellt. Um weiter bestehen zu können, stellten in der Pandemie viele Restaurants auf Bringdienste um. Sogar Fastfood-Ketten waren dazu gezwungen: McDonald‘s-Filialen in Stuttgart erweiterten wegen Corona ihr Lieferangebot. TV-Koch Steffen Henssler ist nun ebenfalls auf diesen Zug aufgesprungen und hat in der Landeshauptstadt einen Pop-Up-Sushi-Lieferdienst eröffnet.

Steffen Henssler in Stuttgart: Der Fernsehkoch betreibt Sushi-Restaurants in ganz Deutschland

Der Lieferdienst in Stuttgart ist nicht der erste des Fernsehkochs. Unter dem Namen „Go by Steffen Henssler“ betreibt er bereits erfolgreich Sushi-Bringdienste in seiner Heimat Hamburg sowie in den Städten Berlin, Düsseldorf, München und Frankfurt. Seit dem 7. Juli gibt es seine Sushi-Kreationen auch in Stuttgart. Ausgangspunkt des Lieferdienstes ist das Restaurant und Hotel „Steigenberger Graf Zeppelin“ am Arnulf-Klett-Platz. Dort kann man das Sushi direkt abholen oder sich nach Hause liefern lassen.

Steffen Henssler in Stuttgart: Angebot soll ausgebaut werden

Die Kreationen des Star-Kochs sind vielseitig: Aktuell bietet der Stuttgarter Lieferdienst insgesamt acht Sushi-Boxen an. Auch fleischlose Varianten für Vegetarier stehen zur Auswahl. Zudem gibt es auch Steffen Hensslers erlesene Highlights wie Miso Classic, handgeschnittenes Creamy Tuna Tatar mit Wachtelei und Tempura Gemüse. In den kommenden Monaten soll das Angebot noch weiter ausgebaut und die Öffnungszeiten noch erweitert werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare