Stadtbezirk Bad Cannstatt

Brand auf Müllsammelplatz in Stuttgart - Anwohner müssen Häuser verlassen

Feuerwehr
+
Aus bisher unbekannter Ursache ist ein Feuer auf einem Müllsammelplatz in Bad Cannstatt ausgebrochen (Symbolbild).

Durch einen Brand auf einem Müllsammelplatz in Bad Cannstatt, mussten auch zwei nahe gelegene Häuser evakuiert werden. Verletzt wurde dabei niemand.

Stuttgart (dpa/lsw) - Im Stuttgarter Stadtbezirk Bad Cannstatt hat ein Brand auf einem Müllsammelplatz auf nahe gelegene Gebäudefassaden übergegriffen. Anwohnerinnen und Anwohner mussten deshalb am frühen Montagabend zwei Häuser verlassen, berichtete die Polizei auf Anfrage. Verletzt wurde demnach niemand.

Das Feuer sei kurz nach 17 Uhr aus bisher unbekannter Ursache ausgebrochen, es habe sich schwarzer Rauch gebildet. Der Schaden könne noch nicht beziffert werden, berichtete die Polizei.

Kommentare