1. bw24
  2. Sport

Neuer Termin für Volleyball-Pokalfinale Stuttgart gegen Dresden

Erstellt:

Kommentare

Frauen-Volleyball
Das Pokalfinale der Volleyball-Frauen zwischen Stuttgart und Dresden wurde auf den 20. März verschoben (Symbolbild). © Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Das Volleyball-Pokalfinale der Frauen in Wiesbaden musste aufgrund eines Corona-Ausbruchs verschoben werden. Das Spiel findet nun am 20. März statt.

Stuttgart (dpa) - Das wegen eines Corona-Ausbruchs verschobene Pokalfinale der Volleyball-Frauen zwischen Allianz MTV Stuttgart und dem Dresdner SC findet nun am 20. März statt. Ausgetragen wird das Endspiel zwischen Bundesliga-Spitzenreiter Stuttgart und dem deutschen Meister aus Dresden in Wiesbaden (19.15 Uhr). Das teilte die Volleyball-Bundesliga am Dienstag mit. Die Partie war zunächst für den vergangenen Sonntag in Mannheim geplant gewesen. Wegen diverser Covid-19-Fälle im Team der Dresdnerinnen musste sie jedoch abgesagt worden.

Auch interessant

Kommentare