1. bw24
  2. Sport

Rettet eine Statistik den HSV im Kampf um den Aufstieg?

Erstellt:

Kommentare

HSV-Trainer Tim Walter zeigt lachend mit einer Wasserflasche in der Hand in Richtung Kamera.
Diese Statistik könnte dem HSV den Aufstieg retten. © Stefan Puchner/dpa

Erfolgserlebnisse bleiben beim HSV aus. Das Runde findet das Eckige nicht, Siege bleiben Mangelware. Eine Statistik macht aber Hoffnung, den Aufstieg doch noch zu schaffen.

Hamburg - Schon wieder Unentschieden. Das 1-1 gegen Karlsruhe war bereits das achte in dieser Saison. Der HSV lässt zu viele Punkte liegen. Trotz dieser Serie an Misserfolgen könnte dem HSV eine Statistik Hoffnung bereiten. Die zeigt, dass nicht unbedingt nur Siege zum Aufstieg reichen. Bringen die Hamburger ihre Unentschieden am Ende ganz nach vorne?
Welche Statistik dem HSV Hoffnung auf den Aufstieg macht, verrät euch 24hamburg.de* hier.

Am nächsten Spieltag soll gegen Jahn Regensburg trotzdem der nächste HSV-Sieg eingefahren werden. Das Spiel findet nach der Länderspielpause am 20. November statt. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare