Rose bekennt: «Geht auch an mir nicht spurlos vorbei»
So eine Rückendeckung wie von seinem Sportchef Max Eberl muss der scheidende Marco Rose woanders erst noch bekommen. Rose bleibt laut Eberl auch bei einer weiteren Niederlage Trainer.
Außenseiter-Duell in Essen: «Das perfekte Los für beide»
Die einen warfen die Bayern raus, die anderen Leverkusen und noch zwei Favoriten, und einer der beiden Außenseiter wird tatsächlich das Halbfinale erreichen: Rot-Weiss Essen oder Holstein Kiel.
Grammozis, Bobic, Kramer, Rose: Ganz schön was los
Schalke präsentiert Dimitrios Grammozis als Trainer. Als neuen Sportdirektor würde Hertha gerne Fredi Bobic begrüßen. Vorerst bleiben soll Marco Rose in Gladbach. Und auf die Alm kommt Frank Kramer.
Manchester (dpa) - Manchester City hat seine Siegesserie ausgebaut und gegen die Wolverhampton Wanderers 4:1 gewonnen. Der Erfolg war der 21. Pflichtspielsieg in Serie, in diesem Jahr hat das Team von Trainer Pep Guardiola alle Partien gewonnen.
Juve hält Anschluss an Tabellenspitze - Spielausfall in Rom
Turin (dpa) - Nach der jüngsten Enttäuschung beim Remis gegen Hellas Verona hat Juventus Turin auch dank des 20. Saisontreffers von Cristiano Ronaldo wieder ein Erfolgserlebnis in der Serie A erreicht.
Eberl: Rose bleibt Trainer auch bei weiteren Pleiten
Mönchengladbach (dpa) - Auch im Falle von Niederlagen im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund und in der Fußball-Bundesliga gegen Bayer Leverkusen will Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl an Trainer Marco Rose festhalten.
«Lust auf diese Aufgabe»: Grammozis neuer Schalke-Trainer
Dimitrios Grammozis soll die sportliche Talfahrt des FC Schalke stoppen. Nur zwei Tage nach der Trennung von Christian Gross präsentierte das Bundesliga-Schlusslicht den 42-Jährigen als bereits fünften Trainer dieser Saison.