The ol‘ Reliable

Warzone: Beste Waffe für den Nahkampf – Streamer-Star zeigt tödliches MP5-Loadout

Lange haben die Fans gerätselt. Nun hat Activision die Katze aus dem Sack gelassen: Ein Zombie-Modus namens Outbreak kommt nach Call of Duty: Warzone.
+
Warzone: Twitch-Streamer zeigt MP5-Loadout – Niedrigste TTK aller SMGs
  • VonJosh Großmann
    schließen

Ein neues Waffen-Update in Warzone hat wohl die OTs 9 als beste SMG entthront. Wie ein Twitch-Star zeigt, ist sie urplötzlich die tödlichste Waffe im Battle Royale.

Santa Monica, Kalifornien – Die Spieler von Warzone* vergleichen immer wieder die Waffen aus dem beliebten Call of Duty*-Battle Royale. Nach einem neuen Waffen-Update wird wieder fleißig nach den besten Ausstattungen für die Waffen gesucht, um Feinde möglichst schnell zu Boden gehen zu lassen. Nun präsentiert ein Twitch*-Streamer sein Loadout für die MP5 aus Modern Warfare* und zeigt, dass keine SMG schneller die Feinde besiegen kann.
Ingame.de* präsentiert das aktuell wohl tödlichste MP5-Loadout von Twitch-Streamer Rallied.

Der Twitch-Streamer* „Rallied“ ist für sein großes Wissen über Activisions* Shooter-Reihe Call of Duty bekannt. Besonders in Warzone zeigt er seinen knapp 200.000 Followern die besten Loadouts für verschiedene Waffen. Zuletzt hat die OTs 9 das Schlachtfeld dominiert, jedoch zeigt er nun mit welchen Aufsätzen man die MP5 sogar noch besser machen kann. Er beweist, dass die MP5 mit seinem Loadout schneller als jede andere SMG den Feind zu Boden gehen lässt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare