Halloween-Event 2021

Sammler-Herausforderung in Pokémon GO lösen – Halloween 2021

Zu sehen sind Plinfa, Pikachu, Drifzepeli und weitere Pokémon zum Pokémon GO Halloween Event 2021.
+
Alles zur Sammler-Herausforderung während Halloween 2021 in Pokémon GO.
  • Adrienne Murawski
    VonAdrienne Murawski
    schließen

In Pokémon GO hat der zweite Teil des Halloween-Events begonnen. Dort müssen Spieler nun eine Sammler-Herausforderung lösen.

San Francisco – Der Oktober neigt sich dem Ende zu und damit rückt das gruseligste Fest des Jahres näher: Halloween. Die Nacht der Geister und des Schabernacks wird auch in Pokémon GO* ausgiebig gefeiert. So gibt es aktuell neue Raid-Bosse zu bekämpfen, neue Feldforschungen zu absolvieren und auch neue Pokémon* haben Einzug ins Spiel gehalten. Eines der neuen Monster, Irrbis, hat dabei eine ganz besondere Sammler-Herausforderung mitgebracht, die Trainer absolvieren können.
ingame.de* zeigt, wie die neue Sammler-Herausforderung in Pokémon GO gelöst werden kann.

Der zweite Teil des Halloween-Events in Pokémon GO hat begonnen. Seit dem 22. Oktober können Trainer nun neue Raid-Bosse bekämpfen, neue Boni erhalten und auch insgesamt vier neue Pokémon ihrem Pokédex hinzufügen. So haben mit dem zweiten Teil nun die Pokémon Paragoni und Irrbis Einzug gehalten. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare