Was eine Ankündigung

Nintendo Switch Online Erweiterungspaket: Kostenlose N64-Spiele angekündigt

N64 und Sega Mega Drive-Controller gehen mit dem Erweiterungspaket in den Verkauf.
+
Nintendo verkauft tatsächlich N64 und Sega Mega Drive-Controller für das Erweiterungspaket.

Die Ankündigung kam für viele überraschend. Nintendo kündigt mit dem Nintendo Switch Online Erweiterungspaket ein Upgrade des Dienstes mit N64-Spielen an.

Hamburg – Donnerstag Nacht fand für einige Spieler und Spielerinnen überraschend eine neue Ausgabe Nintendo Direct statt. Neben zahlreichen Ankündigungen wie Kirby and The Forgotten Land oder einen ersten Blick auf Bayonetta 3, enthüllte Nintendo* seine Zukunftspläne für ihren Nintendo Switch* Online-Service. Der soll nämlich weiter ausgebaut werden und mit dem sogenannten Erweiterungspaket oder in English Expansion Pack glänzen. Im Erweiterungspaket enthalten sind kostenlose N64 und Sega Mega Drive-Spiele.
ingame.de* zeigt die gesamte Liste der kostenlosen N64-Spiele für die Nintendo Switch.

Zu der Ankündigung des Nintendo Switch Online Erweiterungspakets war im Vorfeld, anders als bei weiteren Überraschungen der Nintendo Direct, nichts durchgesickert. In den vergangenen Wochen war nur vom Einzug von GameBoy-Spielen in Nintendo Switch Online* die Rede in der Gerüchteküche. Daher kam die Generalüberholung des kostenlosen Spieleangebots des Online-Dienstes als ziemliche Überraschung für viele daher. Bisher hüllte man sich allerdings in Schweigen, was die Preisgestaltung des Nintendo Switch Online Erweiterungspakets angeht – vermutlich werden Spielerinnen und Spieler also für den Dienst noch einmal zur Kasse gebeten. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare