Kostspieliges Hobby

FIFA 22: Weltweit bestes Team – deutscher Twitch-Streamer landet Glücksgriff

Kylian Mbappe FIFA 22 Cover
+
FIFA 22: Weltweit bestes Team – deutscher Twitch-Streamer landet Glücksgriff
  • VonJosh Großmann
    schließen

Schon vor dem Release beginnen Twitch-Streamer wie „Trymacs“ massenhaft FIFA-Packs zu öffnen. Durch sein unglaubliches Glück hat er das beste Team der Welt.

Hamburg, Deutschland – Der Early Access von FIFA 22* ist am 22. September gestartet und seitdem können sich die Fans auf das neue Spiel stürzen. In der Fußball-Simulation von EA* Sports kann man Packs kaufen, in denen sich zufällige Spieler befinden. So kann man sich im FIFA Ultimate Team-Modus seinen Traum-Kader zusammenbauen. Der Twitch-Streamer* Maximilian „Trymacs*“ Stemmler hatte jetzt schon unfassbares Glück in FIFA 22und zieht die derzeit beste Karte in Spiel – nun hat er das beste Team der Welt.
ingame.de* enthüllt, welche die derzeit beste Karte in FIFA 22 ist und was für ein unglaubliches Glück Trymacs hatte.

Trymacs gibt für FIFA riesige Summen aus, die er in die Packs von FUT investiert. Bereits in FIFA 21 hat der 27-Jährige nach eigenen Angaben 23.600€ ausgegeben. Er rät seinen Twitch*-Zuschauern stets davon ab und betont, dass er sich durch seinen Content leisten könne. Bereist einen Tag nach dem Start des Early Access von FIFA 22 hat Trymacs so viel Glück, dass andere sprachlos sind. Er zieht die beste Karte im Spiel und hat jetzt schon das weltweit beste Team in FIFA 22. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare