Nachwuchs bei Sally?

Saliha Özcan von „Sallys Welt“ hat ein Foto von sich auf Instagram gepostet - Fans spekulieren, ob sie schwanger ist

  • Lisa Schönhaar
    vonLisa Schönhaar
    schließen

Saliha Özcan gehört mit ihrem YouTube-Kanal „Sallys Welt“ zu den erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands. Auf ihrem Instagram-Kanal hat Sally nun ein Foto von sich gepostet, das für Diskussionen sorgt.

  • Saliha Özcan ist mit ihrem YouTube-Kanal „Sallys Welt“ reich und berühmt geworden.
  • Auch auf ihrem Instagram-Account postet die Youtuberin Videos und Stories zum Thema Kochen und Backen.
  • Ein kürzlich gepostetes Ganzkörper-Foto von Sally lässt Fans nun spekulieren - ist die ehemalige Lehrerin schwanger?

Karlsruhe - Saliha Özcan wurde mit ihrem Kanal „Sallys Welt“ zum YouTube-Star und hat sich mit ihren Videos ein Vermögen aufgebaut. Die ehemalige Lehrerin aus Waghäusel bei Karlsruhe wurde mit Rezepten zum Kochen und Backen berühmt. Heute ist Sally eine der erfolgreichsten Youtuberinnen Deutschlands: Saliha Özcans YouTube-Kanal „Sallys Welt“ hat mehr als 1,7 Millionen Abonnenten, die Zahl steigt.

Kürzlich hat Saliha Özcan auf ihrem Kanal „Sallys Welt“ ein Foto gepostet, das bei ihren Fans auf Instagram für Diskussionen darüber gesorgt hat, ob Sally womöglich zum dritten Mal schwanger sein könnte. Eigentlich sollte es in dem Beitrag um das Markenzeichen von Saliha Özcan gehen: Ihre Karohemden, die sie häufig in ihren YouTube-Videos für ihren Kanal „Sallys Welt“ trägt. Auch auf Instagram-Posts und in ihren Stories sind die karierten Hemden der Youtuberin häufig zu sehen.

„Sallys Welt“ von und mit Saliha „Sallly“ Özcan wächst immer weiter.

Saliha Özcan von „Sallys Welt“: Fans der Youtuberin spekulieren auf Instagram, ob Sally schwanger ist

Unter dem geposteten Foto auf Saliha Özcans Instagram-Kanal „Sallys Welt“ gibt die ehemalige Lehrerin Einblicke in ihr Familienleben und verrät, woher Sallys Leidenschaft für Karohemden stammt - auch ihr Vater und ihr Cousin tragen sie gerne. Das Foto wurde auf der Terrasse hinter dem Haus von Sally in Waghäusel bei Karlsruhe aufgenommen, wo Saliha Özcan zusammen mit ihrem Mann Murat und ihren Kindern Samira und Ela wohnt. Einige Fans der Youtuberin wollen einen leicht gewölbten Bauch unter dem Rock erkannt haben, den Saliha Özcan auf dem Foto trägt, und vermuten, die Unternehmerin könnte schwanger sein.

„Ich möchte nicht unhöflich sein aber ich glaube sally ist wieder schwanger“, kommentiert eine Nutzerin Saliha Özcans Foto auf ihrem Instagram-Kanal „Sallys Welt“. „Herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit“, schreibt ein weiterer Fan der Youtuberin unter das Foto. Nicht alle Instagram-Nutzer finden die Spekulationen über eine Schwangerschaft der ehemaligen Lehrerin angebracht, einige reagieren wütend. „Wie dreist kann man nur sein?!“, fragt jemand in Bezug auf die Glückwünsche. „Warum schreibst du sowas? Es ist definitiv unhöflich. Wenn ja, wird sie es schon mitteilen und wenn nein, ist es einfach eine ganz üble Beleidigung....“, schreibt eine weitere Instagram-Followerin von Sally.

Sogar Saliha Özcans Ehemann Murat greift ein und versucht, den entbrannten Streit unter dem Instagram-Foto auf dem Kanal „Sallys Welt“ zu schlichten. „Sie hat es bestimmt nicht böse gemeint“, schreibt der Mann der Youtuberin in die Kommentare. „Ich glaube wir wünschen uns einfach, dass sie noch ein Baby bekommt, deshalb schreiben so viele, dass sie vielleicht schwanger ist“, kommentiert ein Fan von Saliha Özcan.

Saliha Özcan klärt auf ihrem Kanal „Sallys Welt" die Frage nach einer Schwangerschaft auf

Schließlich klärt Saliha Özcan selbst die Spekulationen über eine Schwangerschaft unter ihrem Foto auf dem Instagram-Kanal „Sallys Welt“ auf. „Das ist ein Food Baby“, schreibt die Youtuberin und meint damit, dass sie einfach viel gegessen hat. „1 Stück Käsekuchen. 1 Stück Streusel Kuchen und 2 Kaffee“, kommentiert Sally. In den vergangenen Tagen gab es kaum neue Videos und Stories von Saliha Özcan auf ihrem YouTube-Kanal „Sallys Welt“ und ihrem gleichnamigen Instagram-Kanal. In einer Instagram-Story am Mittwoch klärte Sally ihre Fans über den Grund dafür auf: Auf ihrem Kanal „Sallys Welt“ erzählte Saliha Özcan, dass sie unter einer Mandelentzündung litt, hohes Fieber und starke Schmerzen hatte. Mittlerweile ist die ehemalige Lehrerin aber wieder gesund und produziert neue Videos für ihre Kanäle.

Ihr Vermögen verdient Saliha Özcan neben ihren Videos bei „Sallys Welt“ und ihrem zweiten Kanal „Sallys Technikwelt“ auch mit gedruckten Rezepten. Die ehemalige Lehrerin hat inzwischen fünf Bücher veröffentlicht, in denen Sally ihre besten Rezepte teilt. Der größte Vermögensanteil der Youtuberin stammt allerdings aus den Einnahmen ihres äußerst erfolgreichen Online-Shops. Erst kürzlich hat der YouTube-Star deshalb einen weiteren Schritt gewagt und den ersten eigenen stationären Laden in Mannheim eröffnet. In Saliha Özcans Flagship Store mit 400 Quadratmetern Verkaufsfläche werden Zutaten und Utensilien zum Kochen und Backen, Geschirr, Küchengeräte und Sallys eigenen Produkte und Bücher angeboten.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare