1. bw24
  2. People
  3. Promis

Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Pietro Lombardi und Sarah Engels mit Julian, Alessio und Solea
Pietro Lombardi und Sarah Engels haben einen gemeinsamen Sohn: Alessio. Nach der Scheidung trägt der Sechsjährige nun einen Doppel-Nachnamen. © Instagram/sarellax3 & IMAGO / Marc John

2021 heiratete Sarah Engels Julian Büscher und nahm nach ihrer Ehe mit Pietro Lombardi ihren Mädchennamen wieder an. Der gemeinsame Sohn des ehemaligen Paares, Alessio, trug lange nach der Scheidung noch den Nachnamen seines Papas. Dies hat sich aber schon längst geändert.

Köln – Sarah Engels und Pietro Lombardi lernten sich 2011 in der achten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ kennen. Gemeinsam standen sie im Finale und gestanden ihre Liebe zueinander vor einem Millionenpublikum. Nach der Show folgte nicht nur die Hochzeit, sondern auch ein Sohn: Alessio.

Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels Sohn hat neuen Nachnamen

Einige Jahre später verkündete das Paar ihr Liebes-Aus, seitdem teilen sie sich das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn. Pietro Lombardi kehrt 2023 für die letzte Staffel zu DSDS zurück, wie mannheim24.de berichtet. Nach der Hochzeit mit Julian Büscher nahm Sarah wieder ihren Mädchennamen „Engels“ an - ob Alessio nun auch den Nachnamen seiner Mutter annimmt, oder ein Lombardi bleibt, bleib für viele Fans eine ungeklärte Frage. In einer Instagram-Fragerunde möchte Sarah Engels dies nun klarstellen.

Sarah Engels Instagramstory
Sarah Engels beantwortet auf Instagram die Fragen ihrer Fans © Instagram/sarellax3

„Alessio hat doch jetzt einen Doppel-Nachnamen, oder?“, möchte ein Fan wissen. Daraufhin antwortet die Sängerin: „Ja, genau. Gerade für solche Reisen wie die nach Amerika gerade empfand ich das als sehr wichtig, dass wir alle den gleichen Nachnamen tragen, und ich bei der Kontrolle nicht gefragt werde, ob das mein Kind ist.“

Pietro Lombardi ist wieder mit Laura Maria zusammen

In welcher Reihenfolge die Nachnamen nun auf seinem Reisepass stehen, verrät Sarah ihren Fans nicht. Egal ob Lombardi-Engels oder Engels-Lombardi, Hauptsache Alessio geht‘s gut.

Kaum ist der ehemalige DSDS-Sieger wieder in festen Händen, heizen Fans die Gerüchteküche mächtig an. Pietro Lombardis Freundin Laura Maria Rypa wollte ihren Fans eigentlich nur ihre Frisur zeigen, als diese im Hintergrund ein kleines Detail bemerken. Auf einem Tisch steht ein Beauty-Öl gegen Dehnungsstreifen in der Schwangerschaft. Verwendete Quellen: instagram/sarellax3 & rtl.de

Auch interessant

Kommentare