1. bw24
  2. People
  3. Promis

Sidney Hoffmann feiert plötzlich Hochzeit – Ex-Kollege JP Kraemer reagiert

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Malin Annika Miechowski

Kommentare

Sidney Hoffmann mit Ehefrau Lea Hoffmann und sein Ex-Kollege JP Kraemer
Sidney Hoffmann (l.) ist mit Lea Hoffmann verheiratet und der Ex-Kollege von JP Kraemer (r.). © C. Hardt/Future Image/Imago; G. Chlebarov/VISTAPRESS/Imago; Collage: Sabrina Wagner/RUHR24

Sidney Hoffmann und Partnerin Lea haben einen wichtigen Schritt gewagt und heimlich geheiratet. Das ist seinem Ex-Kollegen JP Kraemer nicht entgangen. Hier die Details:

Dortmund – Das private Glück könnte für den TV-Star vermutlich kaum größer sein: Er ist stolzer Vater zweier Söhne und nun auch offiziell Ehemann. Und bei der Trauung hielt er einige Überraschungen bereit. RUHR24 kennt die Einzelheiten zur Hochzeit von Sidney Hoffmann und Lea Rosenboom und wie JP Kraemer auf die spontane Nachricht reagiert.

Die beiden Promi-Männer aus Dortmund, die durch die TV-Serie „Die PS-Profis“ bekannt wurden, haben sich mittlerweile entzweit. Der Grund dafür ist kurios.

Auch interessant

Kommentare