„Vamos A Marte“ kommt am Freitag

„Halte es nicht mehr länger aus“: Helene Fischer enthüllt „Vorgeschmack“ auf neue Single

Helene Fischer steht vor einem Foto der Schlagersängerin mit Popstar Luis Fonsi, darüber ein Instagram-Post (Fotomontage)
+
Helene Fischer hält es „nicht mehr länger“ aus: Die Schlager-Queen freut sich schon tierisch auf das Release ihrer neuen Single mit Popstar Luis Fonsi (Fotomontage)
  • Jonas Erbas
    VonJonas Erbas
    schließen

Helene Fischer ist sich zurück! Am Freitag (6. August 2021) veröffentlicht die Schlager-Queen gemeinsam mit Latin-Popstar Luis Fonsi die brandneue Single „Vamos A Marte“. Als Appetitanreger gab‘s nun schon einmal einen kleinen „Vorgeschmack“.

Berlin - Helene Fischer* (37) hat in dieser Woche doppelt Grund zu feiern: Am Donnerstag (5. August 2021) wird die Schlager*-Queen 37 Jahre alt, am Freitag (6. August 2021) erscheint dann schließlich ihre brandneue Single „Vamos A Marte“ (zu Deutsch: „Lass uns zum Mars gehen“), welche sie mit niemand Geringerem als Latin-Popstar* Luis Fonsi (43) eingesungen hat.

Neuer Musik haben die Fans der „Atemlos durch die Nacht“-Interpretin lang genug entgegen gefiebert - nun sollen sie für ihre Geduld belohnt werden. Als „Vorgeschmack“ gibt es einen Ausschnitt aus dem kommenden Hit schon jetzt zu hören - da ist selbst Helene ganz aus dem Häuschen! Extratipp.com* berichtet.

Bereits 2018 rockte Helene Fischer mit Popstar Luis Fonsi die Bühne ihrer „Helene Fischer Show“ - am 6. August 2021 veröffentlichen die beiden nun ihr Duett „Vamos A Marte“ (zu Deutsch: „Lass uns zum Mars gehen“)

Schlager: Helene Fischer fiebert Single mit Luis Fonsi entgegen - „Kann es selbst kaum erwarten“

Überraschung: Nach „Herzbeben“, „Atemlos durch die Nacht“ oder „Achterbahn“ hört sich „Vamos A Marte“ definitiv nicht an. Die Schlager-Queen geht auf ihrer neuen Single, welche sie mit „Despacito“-Star Luis Fonsi am Freitag veröffentlicht, neue Wege*. Dennoch überzeugt Helene Fischer* in dem rund 15-sekündigen Clip, den sie vorab auf Instagram* lud, deutlich:

Musikalisch dominieren ein hitzig-rhythmischer, treibender Beat sowie die unverkennbar-kräftige Stimme der 37-jährigen Sängerin. Die ist selbst schon ganz aufgeregt: „Okay… ich halte es nicht mehr länger aus!“, verkündet sie unter dem kurzen Instagram-Teaser.

Ihr „erster Vorgeschmack“ auf das neue Video, dessen Veröffentlichung Helene Fischer „selbst kaum erwarten [kann]“, kommt auch bei ihren Fans bestens an. „Wir halten es nicht mehr länger aus! Hilfe!“, kommentiert ein Fan und scheint dem Tanzfieber schon selbst ganz erlegen zu sein.

„Auch für mich steigt die Spannung ins Unermessliche! Freue mich schon riesig darauf!“, erklärt eine andere aufgeregte Schlagerhörerin. Glücklicherweise hat das Warten schon bald ein Ende: „Freitag dann in voller Länge!“, verspricht Helene Fischer in ihrem Instagram-Post - den haben sich manche Fans inzwischen sicherlich schon dutzendfach angehört.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Schlager-Geschichten als Erster lesen

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare