DSDS-Duett?

DSDS-Stars unter sich: Beatrice Egli und Pietro Lombardi deuten Schlager-Duett an

Fotomontage: Beatrice Egli und Pietro Lombardi
+
Gibt es bald ein Duett von Beatrice Egli und Pietro Lombardi? (Fotomontage)
  • Sarah Wolzen
    VonSarah Wolzen
    schließen

Es wäre wohl ein wahrgewordener Traum für viele Schlagerfans: Ein Duett von Beatrice Egli und Pietro Lombardi. Die beiden DSDS-Stars haben da zumindest etwas angedeutet.

Pfäffikon, Schweiz - Deutet sich da etwa ein neues Traumpaar am Schlager*himmel an? Ein gemeinsames Projekt von Beatrice Egli* (33) und Pietro Lombardi* (29) - allein der Gedanke daran lässt viele Schlagerherzen höher schlagen. Könnte der Traum bald Wirklichkeit werden? Plötzlich zeigen sich die beiden ehemaligen DSDS-Stars zusammen in einer Instagramstory und machen Andeutungen über ein gemeinsames Projekt. Extratipp.com* berichtet.

Sie gehören zu den größten Stars, die Deutschland sucht den Superstar* hervorgebracht hat. Beatrice Egli (hier gibt’s alle Infos über die Schlagersängerin*) gewann die Show 2013, Pietro zwei Jahre zuvor. Ein Duett gab es von den beiden bisher noch nicht, das könnte jetzt jedoch anders werden.

Gibt es bald ein gemeinsames Duett der beiden DSDS-Sieger?

Schlagerfans aufgepasst! Beatrice Egli und Pietro Lombardi planen etwas

Zwar gönnt sich der „Señorita“-Interpret gerade eine Social-Media-Pause, doch für Beatrice (die zuletzt erfolgreich das Matterhorn bestieg*) macht er eine Ausnahme. Denn die scheint Nachhilfe in Sachen Insta-Live zu haben. Da hilft Piet natürlich gerne mit seiner Expertise aus, schließlich ist er laut Beatrice ein „Live-Instagram-Hero“. Doch was macht einen erfolgreichen Instastream aus? Der 29-Jährige klärt auf: „Fans einladen – Punkt eins. Spreche immer aus dem Herzen – Punkt zwei.“, so Pietro und fügt lachend hinzu: „Und ich sehe unnormal fertig aus – Punkt drei.“

Singen Beatrice und Pietro bald ein Schlagerduett?

Aber ist auch ein gemeinsames Projekt der beiden Stars in Planung? „Bald sehen wir uns im Duett im Schlagerbereich“, lässt Piet die Bombe platzen. Doch ganz so ernst scheint er es nicht zu meinen. Und auch Beatrice entgegnet mit einem Lachen: „Zehn Jahre noch.“ Klingt fast so, als müssten sich die Schlagerfans (das sind die größten deutschen Schlagersänger aller Zeiten*) noch ein wenig gedulden. Eine kleine Hoffnung bleibt jedoch, denn eine klare Absage an ein gemeinsames Duett klingt schließlich anders.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier* an! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare