Was fürs Herz!

Sarah Connor postet süßen Instagram-Clip: Junger Verehrer will Popstar heiraten

Popstar Sarah Connor steht vor einem Brautpaar, daneben das Instagram-Logo (Fotomontage)
+
Sarah Connor hat einen jungen Verehrer - der würde den Popstar am liebsten heiraten. Niedlich! (Fotomontage)
  • Jonas Erbas
    VonJonas Erbas
    schließen

Sarah Connor zeigt auf Instagram, dass sie einen jungen Verehrer hat. Der würde die Popsängerin am liebsten gleich heiraten - obendrauf gibt‘s zuckersüße Komplimente!

Berlin - Seit zwei Jahrzehnten begeistert Sarah Connor* (40) mit ihrer Musik Jung und Alt. Doch die Popsängerin* hat nicht nur eine tolle Stimme, auch mit ihrer authentischen, bodenständigen und vor allem sympathischen Art erobert die 40-jährige Ausnahmemusikerin die Herzen ihrer Fans. Auch ein ganz kleiner Bewunderer blickt zu der dreifachen ECHO-Gewinnerin auf - und würde sie am liebsten heiraten! Von so viel Liebe ist die „Vincent“-Interpretin ganz angetan - und teilt begeistert das niedliche Video ihres jungen Verehrers in ihrer Instagram-Story. Der ist ein echter Casanova und wirft mit putzigen Komplimenten nur so um sich. Extratipp.com* berichtet.

Sarah Connor: Popstar ganz verzaubert - junger Verehrer möchte sie heiraten

Am Freitagnachmittag (9. April 2021) sorgte Sarah Connor* mit einem herzerwärmenden Clip in ihrer Instagram-Story wohl für den ein oder anderen Schmunzler: Darin zu sehen ist ein kleiner Bub, der zusammen mit seiner Mama begeistert einen Videoclip der 40-jährigen Popmusikerin schaut. „Die will ich heiraten“, schwärmt der Junge und kann seinen Blick gar nicht mehr vom Bildschirm abwenden. „Sie ist so schön“, erklärt der Kleine seiner Mama, die die niedliche Szene zum Glück mitfilmt. Auch seiner Traumfrau scheint der Charmeur zu imponieren - die postet zu dem Clip nämlich einen verliebt dreinblickenden Emoji, um den Herzen kreisen.

Ein bisschen witzig findet Sarah Connor die ganze Sache allerdings auch, denn neben dem Liebes-Emoji ist noch ein vor Lachen weinendes Gesicht zu sehen - Kinder eben! Der Kleine weiß allerdings offenbar schon genau, was Frauen hören wollen, bezeichnet die „Bye Bye“-Sängerin am Ende des Instagram*-Clips als „die Schönste auf der Welt“ - ein tolles Kompliment! Tatsächlich überzeugt die 40-Jährige allerdings nicht nur äußerlich, sondern auch mit wichtigen inneren Werten. Die Musikerin trägt ihr Herz nämlich genau am rechten Fleck, gilt als überaus engagiert und scheut sich auch nicht, in der Öffentlichkeit für die Rechte anderer einzustehen. Da darf man ruhig einmal ins Schwärmen geraten.

++Jetzt unseren Telegram-Channel* abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen++

„Die will ich heiraten“: Sarah Connor hat einen jungen Verehrer - und teilt den süßen Beitrag ihres kleinen Fans begeistert in ihrer Instagram-Story

Sarah Connor: Popsängerin ist absoluter Familienmensch und glücklich verheiratet

Pech für ihren jungen Verehrer: Sarah Connor ist seit 2017 glücklich mit Musikmanager Florian Fischer (46) verheiratet, hat mit ihm vier Kinder. Zuvor hatte die in Berlin* sesshafte Sängerin schon einmal den Bund der Ehe geschlossen: 2004 vermählte sie sich mit Natural-Frontmann Marc Terenzi (42), von dem sie einen Sohn (* 2004) und eine Tochter (* 2006) hat. 2008 erfolgte die Trennung, 2010 die Scheidung. Nichtsdestotrotz sind die beiden nach wie vor gut befreundet. Überhaupt gilt Sarah Connor als großer Familienmensch, nutzte die COVID-19-Pandemie, um endlich einmal ausgiebig Zeit mit ihren Liebsten zu verbringen.

Nicht verpassen: In der zweiten Folge von „Promify“* sprechen die „Goodbye Deutschland“-Stars Caro und Andreas Robens mit uns exklusiv über Musik im Fitnessstudio, Ballermann-Schlager und Corona.

Jetzt bei extratipp.com: Tolle News und spannende Geschichten aus der Welt der Musik

Musikfan? Aktuelle Neuigkeiten zu Mark Forster*, Billie Eilish* oder Rammstein* und vielen weiteren Musikern gibt es hier*.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare