Instagram-News

Sarah Connor („Vincent“): Intimer Moment am Traumstrand – doch Terenzi-Sohn stiehlt Sängerin die Show

Im Hintergrund ist eine Nahaufnahme eines Kussmunds zu sehen. Im Vordergrund schaut Sarah Connor in die Kamera und Ehemann Florian Fischer schaut zu ihr.
+
Florian Fischer und Sarah Connor sind seit drei Jahren verheiratet (Montage).
  • vonIsabell Pelicano de Carvalho
    schließen

Sarah Connor teilt ihr Leben mit ihren Instagram-Followern. Ein intimer Schnappschuss aus dem Sommerurlaub ließ ihre Fans jubeln – doch ein 16-Jähriger stiehlt ihr die Show.

Delmenhorst bei Bremen - Sarah Connor ist seit Jahren an Florian Fischer vergeben, gemeinsam hat das Paar zwei Kinder. Schnappschüsse der Sängerin aus der Nähe von Bremen und ihrem Ehemann schaffen es eher selten in die Öffentlichkeit - bis jetzt.

Auf Instagram veröffentlichte die 40-Jährige nun eine ganze Bilderreihe, in der sie den Vater ihrer Kinder anhimmelt. Sohn Tyler Terenzi stielt seiner Mutter* und seinem Stiefvater die Show. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare