Ist die Teilnahme an Reality-TV-Shows profitabel?

Promis unter Palmen: So viel Geld verdienen Hubert Fella und Matthias Mangiapane bei Instagram

Matthias Mangiapane war einer der wohl am meist polarisierenden Kandidaten der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“. Nun wurde enthüllt, was der Reality-TV-Star und Hubert Fella wirklich verdienen.

Phuket, Thailand - Drama, Tränen und Allüren: All das und noch mehr vereinte die Sat.1-Produktion „Promis unter Palmen“ spielend - und wurde damit zur wohl quotenstärksten Reality-TV-Show des Jahres (Alle Infos zu der Sendung*). In dem Format, an welchem unter anderem auch Desiree Nick (63)* und Bastian Yotta (43)* teilnahmen, war vor allem ein Kandidat bei Streitigkeiten immer ganz weit vorne mit dabei: Matthias Mangiapane (31).

Matthias Mangiapane gilt als einer der polarisierendsten Kandidaten von „Promis unter Palmen“ (Fotomontage)

Nun wurde enthüllt, was der TV-Darsteller und sein Mann - Hubert Fella (52) - eigentlich mit der Teilnahme an den TV-Sendungen verdienen. Extratipp.com* berichtet.

„Promis unter Palmen“: So viel verdienen Matthias Mangiapane und Hubert Fella

„Ab ins Beet“, „Dschungelcamp“, „Sommerhaus der Stars“, „Hot oder Schrott“, „Kampf der Realitystars“ und zuletzt „Promis unter Palmen“: die Liste der TV-Sendungen mit Matthias Mangiapane und Hubert Fella ist lang. Doch was verdient das Pärchen eigentlich mit ihrer Teilnahme an den Produktionen?

Wie bild.de berichtet, können sich die Gagen, die Matthias Mangiapane und Hubert Fella für ihre TV-Auftritte erhalten, durchaus sehen lassen. Für die Teilnahme an einer Show würde er, berichtete Hubert Fella im Gespräch mit dem Portal, schließlich bis zu 20.000 Euro pro Tag erhalten. Darüber hinaus tragen auch Werbekooperationen auf Instagram ihren Teil zum Gehalt des Paares bei - und bringen bis zu 2500 Euro ein.

Und auch für Auftritte auf privaten Feiern sind Matthias Mangiapane und Hubert Fella zu haben. Für ihr Erscheinen werden dem Gastgeber schlussendlich zwischen 500 und 1000 Euro berechnet - Übernachtungs- und Reisekosten nicht eingerechnet.

„Promis unter Palmen“: So legen die TV-Darsteller ihr Geld an

Um das Geld auch sinnvoll anzulegen, baut und setzt das Paar zudem auf Mietgaragen sowie Immobilien. Was sich für den ein oder anderen zunächst kurios anhört, ist für Matthias Mangiapane und Hubert Fella eine gute Investition. 28 Mietgaragen besitzen sie in ihrem Wohnort Hammelburg. Und auch das mehrstöckige Nachbarhaus hat Fella gekauft, vermietetet es nun an seine Schwiegereltern.

Dass das Reality-TV-Star-Dasein derart profitabel sein kann, hätte wohl auch kaum jemand gedacht.

Promis unter Palmen 2020: Alle Informationen zur Show bei Sat.1 auf der Promis unter Palmen-Themenseite bei extratipp.com.

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Lamdeskriminalamt/dpa/picture alliance & Screenshot Instagram

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare