Am Flughafen gesichtet!

DSDS-Star Pietro Lombardi fliegt mit Ex-Freundin Laura Maria Rypa zusammen in den Urlaub

Fotomontage: Laura Maria Rypa und Pietro Lombardi am Düsseldorfer Flughafen
+
Pietro Lombardi und Ex-Freundin Laura Maria Rypa wurden zusammen am Düsseldorfer Flughafen gesichtet (Fotomontage)
  • Stella Rüggeberg
    VonStella Rüggeberg
    schließen

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa wurden gemeinsam am Düsseldorfer Flughafen gesichtet. Machen sie nun ein Liebescomeback?

Düsseldorf - Es gibt mal wieder neues aus dem Hause Lombardi. Superstar Pietro Lombardi (29)* wurde am Düsseldorfer Flughafen mit seiner Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24) gesichtet. Machen die beiden etwa einen gemeinsamen Urlaub und bestätigen sie damit ihr Liebescomeback? Extratipp.com* berichtet.

Im Oktober 2020 machte der „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS)-Sieger seine Liebe zur 24-jährigen Laura Maria Rypa offiziell doch schon wenige Wochen später waren die Schmetterlinge weg. Daraufhin folgte ein ständiges On-Off. Im März zog Pietro Lombardi einen fetten Schlussstrich unter die Beziehung zur Bloggerin Laura Maria Rypa: „Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen“ (Lesen Sie hier: Pietro Lombardi schießt gegen seine Ex Laura*).

Laura Maria Rypa teilt Bilder ihres Sommerurlaubs auf Instagram

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: „Sehr vertraut und innig“

Während Pietro Lombardis Ex-Frau Sarah Engels (28) nun zum zweiten Mal verheiratet ist und sogar ihr zweites Baby erwartet, sucht der „Phänomenal“-Sänger vergeblich die große Liebe. Oder hat er sie schon längst gefunden? Ein aufmerksamer Fluggast sichtet Pietro und Ex-Freundin Laura Maria Rypa nun am Düsseldorfer Flughafen. Er verrät Promiflash, dass sowohl Pietro als auch Laura Maria „sehr vertraut und innig“ wirkten.

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen

Die Instagram-Storys des DSDS-Siegers und der Bloggerin bestätigen, dass sie zur selben Zeit am Düsseldorfer Flughafen waren. Laura Maria Rypa verrät ihren Instagram-Followern: „Mein Koffer ist gepackt, gleich geht es für mich an den Flughafen. Ihr werdet später sehen, wo es für mich hingeht. Ich werde euch mitnehmen, ich mach eine Roomtour“. Während Laura Maria fleißig ihren Sommerurlaub auf Instagram dokumentiert lässt Pietro Lombardi seine Fans warten.

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa: „Vielleicht kommen sie als Paar wieder“

Ein Freund des „Phänomenal“-Sängers verrät bild.de: „Beide haben sich ausgesprochen und sich spontan entschieden, ein paar Tage wegzufliegen, um einfach mal zu schauen. Vielleicht kommen sie ja als Paar wieder.“ Erstmal kann man den Beziehungsstatus der beiden wohl nur als „kompliziert“ bezeichnen, doch vielleicht funkt es im Sommerurlaub ein weiteres Mal. Es wäre wohl das Liebescomeback des Jahres.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare