Neue Frisur, Sport und gesunde Ernährung

DSDS: Pietro Lombardi sagt Corona-Pfunden den Kampf an - Typveränderung für Laura?

Pietro Lombardi lächelt in die Kamera - im Hintergrund ist er gemeinsam mit Laura Maria zu sehen (Fotomontage)
+
DSDS: Pietro Lombardi sagt Corona-Pfunden den Kampf an - Typveränderung für Laura? (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

DSDS-Star Pietro Lombardi sagt den überschüssigen Kilos den Kampf an! Passend dazu hat er sich gleich einer Typveränderung unterzogen.

Kreta, Griechenland - Derzeit genießt Pietro Lombardi (29) sein Leben auf der griechischen Insel Kreta. Dabei kam es zu einer wahren Liebes-Überraschung. An der Seite von Ex-Freundin Laura Maria Rypa (24) wurde der Sänger am Düsseldorfer Flughafen gesichtet. Nach etlichen Vermutungen auf ein Comeback der beiden, veröffentlichte die Influencerin kürzlich ihr erstes Statement. So seien die beiden derzeit zwar gemeinsam im Urlaub, jedoch kein Paar. Wird sich ihr Beziehungsstatus schon bald verändern? Pietro scheint sich für seine Ex derzeit jedenfalls mächtig ins Zeug zu legen. Extratipp.com* berichtet.

DSDS-Star Pietro Lombardi speckt ab

Die Corona-Pandemie hat auch bei Pietro Lombardi Spuren hinterlassen. Wie der „Phänomenal“-Interpret seinen Followern kürzlich gestand, hätte er aufgrund von geschlossenen Fitnessstudios und falscher Ernährung ein paar Kilos mehr auf der Hüfte. Diesen möchte der DSDS-Star nun den Kampf ansagen und unterzieht sich dafür sogar ein komplettes Umstyling. Etwa, um bei seiner Perle Laura Maria erneut zu landen? (Lesen Sie hier: Pietro Lombardi schießt gegen seine Ex Laura).

Pietro Lombardi hat sich eine neue Frisur verpasst

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen

DSDS: Pietro Lombardi zeigt sich mit neuer Frisur

„Guten Morgen Lombardi - Transformation geht weiter“, kündigt Pietro in seiner Instagram-Story vom 26. Juni 2021 an. Doch nur bei Sport und gesunder Ernährung scheint es der Sänger nicht zu belassen - zu einer wahren Transformation gehört natürlich auch eine neue Frisur. Dafür hat Pietro Lombardi extra seinen Friseur einfliegen lassen. Mit dem Ergebnis spannt der ehemalige DSDS-Kandidat seine Fans allerdings erst einmal auf die Folter.

Am nächsten Morgen wird klar: Er hat sich sein graues Haar auffrischen lassen und sich einen neuen Schnitt verpasst. Ob er damit auch bei Laura Maria punkten kann? Ihre Verneinung der Beziehung klang jedenfalls noch vor kurzem ein wenig offen. Auch ein guter Freund schließt die Chancen auf ein Liebes-Comeback der beiden nicht aus: „Beide haben sich ausgesprochen und sich spontan entschieden, ein paar Tage wegzufliegen, um einfach mal zu schauen. Vielleicht kommen sie ja als Paar wieder“, so der Insider gegenüber Bild.de. Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare