1. bw24
  2. People
  3. Promis

Daniela Katzenberger steht am Flughafen – und kann nicht glauben, was sie sieht

Erstellt:

Kommentare

Daniela Katzenberger
TV-Star Daniela Katzenberger © Marius Becker/dpa

Auch die Promis machen mal Urlaub, so auch TV-Sternchen Daniela Katzenberger (35). Lesen Sie hier, warum die Kult-Blondine am Flughafen von Mallorca ihren Augen nicht getraut hat:

Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr! Das finden auch die Promis. Auch der größte Star braucht mal Abstand von seinem stressigen Alltag, so auch Kult-Blondine Daniela Katzenberger. Die gebürtige Ludwigshafenerin ist auf dem Weg nach London mit ihrer Familie. Doch morgens am Flughafen in Palma de Mallorca traut die 35-Jährige ihren Augen nicht.
LUDWIGSHAFEN24 verrät, was Daniela Katzenberger am Flughafen in Mallorca erlebt hat – und wie sie reagiert.

Daniela Katzenberger ist bekannt für ihr großes und direktes Pfälzer Mundwerk. Das TV-Sternchen begeistert Fans und Follower jeden Tag aufs Neue mit lustigen Geschichten aus ihrem Leben. (fas)

Auch interessant

Kommentare