Verstorbener Kandidat

Rückzug: Conny will keine Beziehung mit Bauer Werner

Rückzug: Conny will keine Beziehung mit Bauer Werner (Fotomontage)
+
Rückzug: Conny will keine Beziehung mit Bauer Werner (Fotomontage)
  • Alica Plate
    VonAlica Plate
    schließen

Bauer sucht Frau International: In der am 30. August ausgestrahlten Folge muss Werner einen heftigen Schlag verkraften - seine Auserwählte verlässt den Hof.

Südafrika - Die dritte Staffel von „Bauer sucht Frau International“* ist im vollen Gange. Fünf Landwirte suchen in der RTL-Kuppelshow nach der Liebe ihres Lebens. Darunter auch Werner (†64), der kurz nach Abschluss der Dreharbeiten plötzlich an Krebs verstorben ist. Dass seine Reise in dem TV-Format dennoch gezeigt wird, ist besonders der Familie des Verstorbenen Landwirtes zu verdanken. „Seine Kinder haben uns gebeten, seine Geschichte dennoch zu erzählen“, so Inka Bause* zu Beginn der ersten Folge. Umso trauriger, dass Zuschauer in der am 30. August ausgestrahlten Folge miterleben mussten, wie seine Auserwählte auf eigene Wunsch den Hof verlässt, wie extratipp.com* berichtet. .

Bauer sucht Frau International: Werner aus Südafrika mit Karin aus Hessen und Conny aus Baden-Württemberg.

Bauer sucht Frau: Werners Auserwählte verlässt den Hof

Mit Hilfe von Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“, den passenden Partner finden - von etlichen Landwirten ein großer Wunsch. Paare wie Antonia Hemmer und Patrick Romer oder Iris und Uwe Abel stellten dabei schon unter Beweis, dass dies durchaus funktionieren kann. Auch Werner aus Südafrika begibt sich bei „Bauer sucht Frau International“ (Hier alle Sendezeiten im TV und bei TVNOW nachsehen*) auf die Suche nach seiner großen Liebe, doch in der aktuellen Folge muss er einen harten Schlag verkraften: Conny verlässt den Hof des Bauern (Alle Kandidaten 2021 im Überblick*).

„Ich werde heute Nacht noch hier bleiben. [...] Ich mag dich trotzdem als Menschen, aber ich kann mir das nicht für eine Beziehung vorstellen“, versucht Conny den enttäuschten Landwirten ihre Entscheidung möglichst schonend beizubringen. Für die Zuschauer scheint die Entscheidung jedoch nicht ganz überraschend zu kommen.

Denn der Funke zwischen den Beiden wollte einfach nicht überspringen. Grund dafür sind besonders die verschiedenen Lebenseinstellungen. Denn dass sich der Südafrikaner von Conny gewünscht hatte, mit dem Rauchen aufzuhören, passte ihr gar nicht in den Kram.

Dennoch fällt ihr die Entscheidung, deshalb tatsächlich den Hof zu verlassen, nicht leicht. Während bei ihr die Tränen kullern, steht auch Werner die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben. „Das ist okay, das verstehe ich“, gibt er sich anschließend tapfer. Eine Folge, die sicherlich auch einigen „Bauer sucht Frau International*“-Zuschauern das ein oder andere Tränchen gekostet hat. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare