Heimatverbundener Familienmensch

Pamela Reif und das Privatleben: ihre Familie und Freunde

Pamela Reif ist als Influencerin ein Vorbild für Millionen Fans. Ihre Familie ist ein Grundpfeiler ihres Lebens, über einen Freund ist dagegen weniger bekannt.

  • Für Pamela Reif kommt die Familie an erster Stelle. Darum lebt das Model auch weiter in seinem Geburtsort Karlsruhe.
  • Die Fitness-Influencerin hat eine enge Beziehung zu ihren Eltern und ihrem Bruder Dennis.
  • Viel Zeit für einen Freund bleibt dem beschäftigten Instagram-Star nicht.

Karlsruhe/Hamburg - Pamela Reif wirkt wie der ganze Stolz ihrer Eltern: gutaussehend, erfolgreich und intelligent. Für die Influencerin kommt Familie an erster Stelle und besonders ihr Bruder Dennis liegt ihr am Herzen. Viel Zeit bleibt Pamela Reif im Leben nicht für einen Freund, deswegen verbringt sie ihre freien Tage am liebsten zu Hause in Karlsruhe.

Um das Privatleben von Deutschlands erfolgreichster Influencerin für Fitness und Ernährung, die über die Plattform Instagram weltweit bekannt geworden ist, ranken sich viele Gerüchte. Das Model gibt nicht gerne zu viel über ihr Privat- und Liebesleben preis. Deswegen fragen sich viele, mit wem Pamela Reif ihre freie Zeit verbringt.

Pamela Reif und ihre Familie: Das Fitness-Model wohnt noch bei den Eltern in Karlsruhe

Pamela Reif im Landgericht Karlsruhe, Baden-Württemberg.

Die Fitness-Ikone Pamela Reif ist ein Familienmensch, besonders ihr Bruder Dennis liegt ihr am Herzen. Die 23-Jährige aus Karlsruhe ist durch ihre Postings als Influencerin auf Instagram berühmt geworden. Seitdem arbeitet sie unter anderem als Fitness-Model für die Agentur Metro Models und ist viel unterwegs. Denn die Auftraggeber von Pamela Reif befinden sich auf der ganzen Welt.

Doch wenn Pamela Reif von einem Shooting oder einer Kampagne zurückkehrt, zieht es sie immer wieder nach Hause in ihre Heimatstadt Karlsruhe zur ihrer Familie. So ist das Fitness-Model nicht nur für ihre Fotos und Workouts bekannt, sondern die Influencerin wird auch oft im Scherz als Karriere-Frau bezeichnet, die noch bei Mama wohnt. 

Passend zu ihrem eigenen Werdegang führen die Eltern von Pamela Reif ein Modegeschäft in Karlsruhe und schon ihre Mutter hat als Model vor der Kamera gestanden. Ihr Vater fotografierte früher, heute hilft er der Tochter bei der Buchhaltung. Hin und wieder schafft es auch ein Foto mit einem Mitglied ihrer Familie auf den Instagram-Account der erfolgreichen Influencerin.

Pamela Reif und ihr Bruder Dennis sind auch beruflich ein Team

Das vielleicht engste Mitglied ihrer Familie stellt für Pamela Reif ihr älterer Bruder Dennis dar. Schon öfters wurde er in ihre Internet-Geschichten einbezogen. Schließlich hat die Influencerin keinen festen Fotografen. Die Bilder für Instagram schießen in der Regel Freunde oder Familienmitglieder wie ihr Bruder. Dennis Reif ist wie Pamela Reif noch nicht so richtig ausgezogen, auch wenn er zwischenzeitlich ein halbes Jahr in Australien gelebt hat. 

Die Geschwister Reif sind also beide viel in der Welt unterwegs, kommen aber immer wieder in die Heimat nach Karlsruhe zurück. An diesen Orten hat sich das Fitness-Model Pamela Reif schon unter anderem aufgehalten:

London Großbritannien
MaledivenSüdostasien
FuerteventuraSpanien
ParisFrankreich
New YorkUSA

Es ist damit zu rechnen, dass für Pamela Reif im Laufe ihrer Karriere als Model noch einige weitere Locations hinzu kommen werden. Etwa ein Jahr lang hat es das Fitness-Model mit einer eigenen Wohnung im Hamburg probiert. Aber weil die Influencerin ohnehin mehr unterwegs als zu Hause ist, hat sie ihren Wohnsitz wieder zu ihrer Familie nach Karlsruhe zurück verlegt.

Hat Pamela Reif einen festen Freund? Beziehung zu Fußballer ging auseinander

Gerade männliche Fans fragen sich, ob es neben ihrem Bruder Dennis einen Mann im Leben von Pamela Reif gibt. Über die Familie der schönen Influencerin aus Karlsruhe ist relativ viel bekannt, was jedoch nicht für ihr Liebesleben gilt. Einige Monate war Pamela Reif mit Robert Bauer liiert, doch das Liebesglück hielt nicht lange. Der Profi-Fußballer äußerte sich 2017 mit einem knappen Statement, dass es einfach nicht gepasst hätte zwischen den beiden. Die Gerüchteküche sagt dem Fitness-Model eine Vorliebe für Fußballer nach. Demnach hieß es, Pamela Reif liebäugle mit Loris Karius, was sie während einer Buchvorstellung allerdings dementierte. 

Ihrer eigenen Aussage nach ist Pamela Reif Single. In ihrem ausgefüllten Leben als Influencerin, Model, Autorin und Unternehmerin bleibt nicht viel Zeit für Freunde oder Beziehungen. Vielleicht sind ihr deswegen die Eltern und der Bruder Dennis so wichtig. Danach kommt ihre ehemalige Managerin Daniela, die als ihre engste Vertraute gilt und inzwischen nach Dubai gezogen ist. Ansonsten pflegt Pamela Reif sehr viele Bekanntschaften, doch Freunde habe sie nur wenige. Einen festen Freund wünschen der jungen Karriere-Frau aber viele. von Ann-Katrin Graß

Pamela Reif lädt gerne Song-Workouts auf YouTube hoch und holt sich gelegentlich die Sänger in ihre Videos. Nach Jason Derulo und David Puentez machte sie ein Workout mit dem dänischen Sänger Christopher Lund Nissen alias Christopher. Ein inniges Foto von Pamela Reif mit dem dänischen Postar bringt die Fans in Aufregung

Rubriklistenbild: © Uli Deck/dpa/picture alliance

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare