„The Voice of Germany“-Star

Max Giesinger: Hat er eine Freundin? So lebt der Sänger privat

Max Giesinger verpasste den Sieg bei „The Voice of Germany“ im Jahr 2012 nur knapp. Der sympathische Sänger ist trotzdem häufig in den Charts vertreten.
+
Max Giesinger: Casting-Talent mit Sinn für Kinder und Familie
  • Julian Baumann
    vonJulian Baumann
    schließen

Beruflicher Erfolg ist Max Giesinger in den vergangenen Jahren sicher. Aber wie sieht es privat aus? Hat der smarte Sänger aktuell eine Frau an seiner Seite?

  • Max Giesinger aus Waldbronn belegte 2012 bei „The Voice of Germany“ den vierten Platz und startete danach richtig durch.
  • Mit seinem Hit „80 Millionen“ landete der Sänger 2016 ganz oben in den Charts und machte deutlich, wie viel Talent in ihm steckt.
  • In den vergangenen Jahren wurde der Musiker häufig zusammen mit Topmodel Stefanie Giesinger gesehen, was zu Spekulationen unter Fans führt.

Waldbronn -  Fans von Casting-Shows kennen Max Giesinger seit seiner Teilnahme bei „The Voice of Germany“ von 2012. Die Karriere des beliebten deutschen Sängers kam dennoch anfangs nur schleppend voran. Mit dem Song „80 Millionen“ schaffte Max Giesinger 2016 aber den endgültigen Durchbruch. Dieser kam nämlich auch in einer EM-Version heraus. Seitdem ist der Musiker regelmäßig in den Charts präsent. Bis 2018 brachte Max Giesinger drei Alben auf den Markt.

Die Familie liegt Max Giesinger allgemein sehr am Herzen. So engagiert er sich etwa für die Aktion „Herzenssache“, die sich um benachteiligte Kinder und Jugendliche in seiner Heimatregion kümmert. Max Giesinger selbst wuchs als Einzelkind in Waldbronn bei Karlsruhe bei seiner Mutter auf. Seine Eltern hatten sich getrennt, als er erst vier Jahre alt war. Entsprechend wäre ihm eine Beziehung mit einer liebenden Freundin zu wünschen.

Max Giesinger („Sing meinen Song“): Familie, Freundin - so lebt der Sänger privat

Viele weibliche Fans stellen sich daher die Frage, ob der smarte Sänger Max Giesinger Single ist oder eine Freundin hat. Häufig wurde in diesem Zusammenhang spekuliert, ob der „Sing meinen Song“-Star mit dem Topmodel Stefanie Giesinger zusammen sei. Die 23-Jährige gewann 2014 die Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben und ist seitdem in der Modelbranche erfolgreich.

Max Giesinger und Stefanie Giesinger: Gerüchte um eine Beziehung

Max Giesinger lernte Stefanie Giesinger, eine Kaiserslauterin mit russischen Wurzeln, beim Videodreh zum Hit „80 Millionen“ kennen. In dem bekannten Clip flirteten die beiden heftig miteinander. Der identische Nachname lässt zwar vermuten, dass die beiden Geschwister sind. Allerdings sind sie keineswegs Mitglieder derselben Familie, sondern sind sich im Jahr 2016 erstmals über den Weg gelaufen. Ein Paar sind Max Giesinger und Stefanie Giesinger trotzdem nicht: Auf der Instagram-Seite des Sängers aus Waldbronn bei Karlsruhe und auf anderen Plattformen zeigen sie regelmäßig, dass sie einfach nur gute Freunde sind.

Max Giesinger: Single oder vergeben?

Max Giesinger, der mit „Sing meinen Song“ erfolgreich ist, hält sich in der Öffentlichkeit sehr bedeckt, was sein Privatleben angeht. Eine eindeutige Aussage zu seinem Beziehungsstatus gibt es von dem smarten Sänger nicht. Dennoch liegt die Vermutung nahe, dass es aktuell keine Frau in seinem Leben gibt. An übersteigerten Ansprüchen an seine potenzielle Traumfrau scheint es nicht zu liegen. So sei ihm die Haarfarbe beispielsweise vollkommen egal, erklärte Max Giesinger.

Allein die Größe könnte ein Hindernis sein, wenn die Frau deutlich größer sei als er selbst, sagte Max Giesinger. Allerdings hat der Musiker es offenbar nicht eilig damit, eine Beziehung einzugehen: 2018 verriet Max Giesinger, dass er sich noch nicht wirklich bereit für etwas Festes fühle. Dennoch würde er einer passenden Frau eine Chance geben – auch auf die Gefahr hin, dass seine Arbeit eine feste Beziehung deutlich erschweren könne.

In der nächsten Zeit wird sich Max Giesinger wohl weiterhin auf seine Karriere als Musiker und „Sing meinen Song“ konzentrieren. Diese steht nämlich nach wie vor bei ihm im Fokus. Ob da Platz für eine Freundin und eine eigene Familie bleibt, wird sich in Zukunft zeigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare