RTL-Moderatorin wird emotional

Bauer sucht Frau International: Traurige Worte von Inka Bause zu Todesfall

Bauer sucht Frau International: Werner (64) aus Südafrika mit Katrin (62, l.), Erzieherin aus Hessen und Conny (55), Erzieherin aus Baden-Württemberg
+
Werner (64) aus Südafrika verbrachte die Hofwoche mit Katrin (62, l.), Erzieherin aus Hessen und Conny (55), Erzieherin aus Baden-Württemberg.

„Bauer-sucht-Frau“-Moderatorin Inka Bause spricht erstmals über Kaffeebauer Werner aus Südafrika, der kurz nach Ende der Dreharbeiten mit RTL verstarb.

In der Auftaktfolge der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ verkündete Moderatorin Inka Bause die traurige Nachricht: Im Alter von 64 Jahren verstarb Kaffeebauer Werner, kurz nachdem die Dreharbeiten mit RTL abgeschlossen waren. Die Folgen mit ihm und seinen Hofdamen Conny und Karin wurden aber trotzdem auf RTL sowie auf TVNOW ausgestrahlt – auf Wunsch der Familie, denn die Folgen seien ein Andenken an eine schöne Zeit, die Werner noch genossen habe, erklärte sein Sohn zur Begründung.
Bauer sucht Frau International: Inka Bause spricht über tragischen Todesfall, echo24.de* berichtet

Der Landwirt aus der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ starb an den Folgen einer schlimmen Krebserkrankung. Erstmals äußert sich nun auch RTL-Moderatorin Inka Bause zu der Tragödie, als sie auf der Premiere der neuen Show „Arise“ in Berlin auf den Todesfall angesprochen wurde. „Es berührt einen, es ist fürchterlich“, sagt Moderatorin Inka Bause und ergänzt, was das Schlimmste im Zusammenhang mit Werners plötzlichem Tod für sie gewesen sei. *echo24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare